Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
sexzylinder
Hat das Thema Massey Ferguson 4708 Fahrbericht gestartet.ThemaHabe einen MF 4708 gefahren.
Ich finde dass diese Serie eigentlich ganz gut gelungen ist. Unter den Kompakten Schleppern eine gute Wahl denke ich. Ich habe selbst schon überlegt ob der was für mich wäre. Habe mir auch schon mal einen Preis geholt, aber… -
FarmerMarco
Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats Juli - Bildvorschläge verfasst.BeitragFendt Farmer 104S mit Mengele LW370 Quadro im Heu -
FamilyFix2
Hat eine Antwort im Thema Hubwerköl ablassen, gibt es eine Ölablassschraube? verfasst.Beitragalso, so wie beschrieben sind dies die Infos und Bezeichnungen vom Handbuch.
Es gibt eine Beschreibung für die Ölkontrolle der Hydraulik und eine auch eine fürs Hubwerk.
Der Ölwechsel ist nur für die Hydraulik (ca. 11L SAE20) beschrieben.
Und ja, ich bin… -
Jochen Hermann
Reaktion (Beitrag) -
Jochen Hermann
Reaktion (Beitrag) -
jochem diesel
Hat eine Antwort im Thema 105er Schaden am Verteilergetriebe?! verfasst.BeitragGutenabend,
Nach meinen wissen soll in der TK nur ein Bereich SAE10 Öl benutzt werden.
Öl Menge muss man Versuchs Weise nachfüllen bis der gewünschte feststel Drehzahl erreicht wird.
Davon ausgegangen das der Motor und einspritzpumpe usw soweit I.O. sind… -
miro
Hat eine Antwort im Thema 105er Schaden am Verteilergetriebe?! verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich hatte heute mal wieder etwas Zeit zum Schrauben.
Axialspiel ist keines drin. Das Wackeln im Video kommt scheinbar von mir, da ich gleichzeitig das Handy gehalten und an der Welle gedreht habe.
Habe frisches Öl ins Verteilergetriebe und… -
Fendt 270 VA
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Neuer mit mehr Mumm für Bergauf / Bergab reagiert.
-
F-jm1986
Hat eine Antwort im Thema Hubwerköl ablassen, gibt es eine Ölablassschraube? verfasst.BeitragGenau, mit der Menge komm ich auch ned zurecht, fürs Hydrauliksystem scheints mir zu wenig... -
Dieselross 24
Hat eine Antwort im Thema Hubwerköl ablassen, gibt es eine Ölablassschraube? verfasst.Beitrag..dann soll der gute einfach mal Bilder von dem Bauteil einstellen.
Aber beim Fix ist das ein Block auf dem Getriebe.. oder was er immer meint.
Und ne Hubwelle mit 2,3 Liter ?
Wir werden sehen