Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
Rundhauber 3S
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen.
Auch bei uns war Getreideernte die letzten Tage....... gut, dass wir den 307er die vergangenen 2 Wochen wieder zusammengeschraubt haben... -
Rundhauber 3S
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
genau, die Führerschein Stelle sagte mir, es sei egal ob dies eine Zugmaschine ist oder nicht. Es ist sich am Gewicht zu orientieren. Da dies nicht über 3,5t zulässiges gesamt Masse ist, kann der Schlepper so gefahren werden. Zu… -
Rundhauber 3S
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sauerland-Fendt im Thema Farmer 3s Abdichtung Zapfwellenkupplung reagiert.
Hallo zusammen,
die Bezeichnung des O-Ringes lautet 84x2vielleicht benötigt ja noch jemand diese Info.
-
exunimogler
Auch bei uns war Getreideernte die letzten Tage....... gut, dass wir den 307er die vergangenen 2 Wochen wieder zusammengeschraubt haben... -
Volker 67
Klauso
Reaktion (Beitrag)Servus Zusammen,
mein Name ist Bartmann Andreas bin 31 Jahre alt und komme aus Nabburg; das liegt im Landkreis Schwandorf in der Oberpfalz.
Wir betreiben im Nebenerwerb eine kleine Land- und Forstwirtschaft.
Den Traktor habe ich nun seit circa einem Jahr.… -
Aldebuecher
Sauerland-Fendt
Hat eine Antwort im Thema Farmer 3s Abdichtung Zapfwellenkupplung verfasst.BeitragHallo zusammen,
die Bezeichnung des O-Ringes lautet 84x2vielleicht benötigt ja noch jemand diese Info.
-
Balazs
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisenbräter im Thema Fendt Farmer 300 LSA Umbauten / Modifikationen / Dokumentationen reagiert.
Für mich sind Blaue LED das schlimmste das es gibt. Und schonmal gar nicht auf so einem Oldie. Die Voltmeter gibts doch auch in anderen Farben, mindestens rot, eventuell auch orange. Hab ich jetzt wegen dem "blauen LED Scheinwerfer" nicht so genau sehen… -
uli0601
Reaktion (Beitrag)ADAC hat’s auch gerade bestätigt. Zugmaschine gilt als Kraftfahrzeug.