Eisenbräter Intermediate

  • Member since Jul 18th 2015
  • Last Activity:
Posts
160
Reactions Received
41
Points
916
Profile Hits
904
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Fendt Farmer 311 LSA PTO probleme.
    Post
    Je nach Modelljahr kann man angeblich das Anlaufverhalten einstellen, grad wenn an wie du die Komfortschaltung hat.
    Angeblich übers Display. Zw Knopf länger gedrückt halten überspringt den sanftanlauf. Kurzes tippen schaltet sanft ein/aus. Hab…
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Grammer DS 50.
    Post
    Das ist nur ein Dämpfer auf zug und Druck. Auf keinen fall ists eine Gasdruckfeder wie bei z.b. bei Autoheckklappen.

    Tobias
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Hydraulische Hebung 240S.
    Post
    Technische Teile gibts wohl noch, Karosserie, Hütte und inneneinrichtung etc wohl nimmer bzw glückssache was noch da ist. Und wenn zumeist Fendtpreise ;(

    Tobias
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Hydraulische Hebung 240S.
    Post
    Die häufigsten fehler der EHR die ich bisher hatte waren kaputte Schalter aussen und kaputte Potis , gerade die Potis welche häufig benutzt werden, Beim 275 z.b. der Schnellaushub, kostete 275 eur, die Hubhöhe beim MF konnte man mit nem Poti von…
  • Im sicherungskasten, zumindest meiner erinnerung nach hatte der 275er ne eigene Sicherung /Stromkreis daher ist dann nur die Anzeige und eventuell Anzeigenlämscher für die Zapfwelle betroffen. Selbst die Beleuchtung des LCD war glaub ich auf nem…
  • Klingt nach ner faulen Sicherung, hatte schon öfters mal korrodierte Halter. oder gebrochene Torpedosicherungen. Das Display bzw dessen Box hat ne eigene Sicherung
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Beiträge durch KI.
    Post
    Ich seher eher es eher so das die Vielfalt verschwindet, die AI bedient sich ja aus einem traiierten Daten/Wissens-pool. Irgendwann hat sie soviel gelernt das es für die meisten einfacher ist die AI zu nutzen, nur kommt dann noch wissen dazu? Wo bleibt…