Eisenbräter Beginner

  • Member since Jul 18th 2015
  • Last Activity:
Posts
39
Likes Received
11
Points
256
Profile Hits
393
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Getriebe abdichten Farmer 2.
    Post
    Ist das nicht das richtige?
    https://www.123kugellager.de/lager-25R3124-KOYO.php

    Tobias
  • Eisenbräter

    Replied to the thread 103S Vorderrad Lager abmaße.
    Post
    Eindeutig zweideutig:
    FAG K16150
    bringt einen ohne die zweite Nummer die wohl den Aussenring definiert nicht weiter, die Nummer auf dem hab ich jetzt nicht da (irgendwas mit 60 am anfang) brachte aber nix brauchbares raus. Weil eigentlich bräuchten wir…
  • Eisenbräter

    Replied to the thread 103S Vorderrad Lager abmaße.
    Post
    Zoll ist klar, aber anscheinend gibts ja unterschiedliche unterguppen. Das von dir genannte hat 72,238
    Aussenmass
    Passt ohne das das RL Gehäuse in der Drehbank war nie rein, so schlimm denk ich ist der Messchieber nu auch nicht (aber war halt schon…
  • Eisenbräter

    Posted the thread 103S Vorderrad Lager abmaße.
    Thread
    Och hätte da mal ne frage zu den Radlagern des 103ers. Die orginalpreise des grossen lagers sind ja heftig und an sich ist sowas ja nix was Spaceshuttle technik währe. Im Netz stehn die Lager als 72,1x38,1x21 drin.
    Such ich nach der Bezeichnung gibts…