Eisenbräter Student

  • Member since Jul 18th 2015
  • Last Activity:
Posts
85
Reactions Received
20
Points
505
Profile Hits
664
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Der 275er den ich betreu bekommt auch nicht die allerbeste optikpflege und ja innen ist bei eigentlich allen der Lack/Leder/Latex-salon abgerockt. Sieht man schön an den Kotflügeln das das da noch nicht lange fehlt, kaum kratzer im lack drin. Und…
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ich find den hier ganz schön abgerockt, hat zwar fast alles, der zustand innen ( grad des Himmels) sagt mir das ds noch einige überraschungen warten
    Oder was meint ihr
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
  • Eisenbräter

    Post
    Kann ich den alten bekommen? Für Jugend Forscht ist man ja nie zu alt. Vielleicht bekommt man den ja auch wieder hin, ansonten ist nix verloren

    Tobias
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Schwarze Nummer.
    Post
    1000m? Nimm nen hand plattformwagen vorne und hinten, jeden mit zwei tanzbären bestücken und ab gehts mit muskelkraft. So hat der Örtliche elektriker dutzende grosse stahlmasten (sowas mit 30-35cm durcbmesser) durch den ort zum einbauplatz gekarrt.…
  • Eisenbräter

    Post
    Es könnte sein das dein Hubsensor bzw dessen "antrieb" auf ca 50% ne macke hat und die EHR denk sie ist in endposition. Müsstets du mit einem y kabel am sensor mit nem Voltmeter prüfen

    Tobias
  • Eisenbräter

    Post
    Also wenn du nur 2 Kabel hasst passt das mit dem Plan von KDT90204 zusammen, dann ist das ein Induktiver Geber, hab ich zwar noch nie am Motor gesehen, aber die Box kan das definitiv auch, ist dan halt anders kodiert. Mess dem Widerstand vom Sensor, Wert…
  • Eisenbräter

    Post
    Mit Achse Drehen war das drehen der Sensor vierkantachse gemeint wenn man den Sensor abgeschraubt hat.
    Ich hab jetzt nur den Schaltplan aus nem 275er Betriebeshandbuch, eine Leitung (Signal) geht direkt an die Box, dort Pin 18(gelb?), die zweite direkt an…
  • Eisenbräter

    Post
    Der sensor an sich hat wie dke Tachowellen einen Vierkant und eine überwurfmutter. Den Sensor den ich hier hatte hab ich mit nem stück Plastikrohr aus ner ollen Sprühflasche auf den akkuschrauber adaptiert. Sollte bei dir der vierkant durchrutschen…
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Och, da kanns noch ganz andere gründe geben... Die Frau von nem bekannten der nur noch nebenerwerb macht bekommt man einfach nicht aufn Schlepper, nicht ihr ding. Wenn der aber die o.g. Farbgebung hätte würde sie jeden tag...
    Ich mach ja viel mist und…
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Farmer 260P Heckhydraulik.
    Post
    Die ersten Lagesensoren hatten Wechselspannungsausgänge, die späteren nicht mehr. Hatte bisher zwei von um die Baujahre 1995 1996 in den Fingern, beide liefern nur Gleichspannungsignale an die EHR Steuerung. Mal auf dem Sensor schauen, da ist die Bosch…
  • Eisenbräter

    Post
    Mit Drehzahl meinst du die Motordrehzahl? Kann ein Kontakproblem sein, wenn die Anzeige unten noch 00 anzeigt sollte sie OK sein
    Die Steuerbox dafür kann nen kaputten Eingang haben, da sag ich eher ganz oder gar nicht kaputt. Du solltest nen Drehschalter…
  • Eisenbräter

    Post
    Sowas gibts doch für Duschtrennwände, nur mal als Beispiel hier https://www.klo-und-so.de/masa6020.html
  • Eisenbräter

    Replied to the thread Werkstoff Anlaufscheibe.
    Post
    Das sieht nicht nach den Din988 Passscheiben aus, wenn dann eher ne Tellerfeder, die währe dann aber auch wie die 988er Scheiben gehärtet. Ich würde zum Orginal Fendt bzw ZF greifen, da spart man an der falschen stelle mit selbstgeschnitzt.…