Fendt Oldtimer Forum

Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren

Letzte Aktivitäten

  • Fendt 270 VA

    Beitrag
    I have an idea: Go to your Fendt- workshop and tell them that they have to get the air out of the injection circuit.

    This is a forum where some rules should be applied. First of all introduce yourself. Second: most of the members here have a normal job…
  • fendtproblem

    Hat das Thema What is this part called in german? gestartet.
    Thema
    Hello

    That one in red. And what is inside in the nut fitting. I think I lost some of these item, I found some steel ball but dont know how it is put together.
  • Burli12

    Hat eine Antwort im Thema Leuchtmittel Dauerabblendlicht F15 H6 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde auf der Suche nach "Erleuchtung"....anbei die Antwort von HELLA auf meine Anfrage.
    Habe die Beschreibung meines 105mm Scheinwerfer im Gehäuse auf einem Aufkleber gefunden.
    Für die Fassung BAX15d gibt es tatsächlich 15W Birnen mit…
  • zaunkoenig

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Dieselross F20 H6 Bj. 1954 verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    derjenige der dir den Schlepper zum Fahren überlassen hat kann und müßte dir eine Einweisung geben !!!!!!!!
  • sexzylinder

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Fendt 308LS in Schleswig-Holstein - Blekendorf | Gebrauchte Agrarfahrzeuge kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen


    Den hier finde ich nicht schlecht. Kotflügel nicht verbogen, kein offensichtlicher Gammel, scheint schon länger am Betrieb zu…
  • Birnbaum

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deichwerkstatt im Thema Der 305 vom Deich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schon wieder stand Arbeit für den Fendt an, es galt etwas Brennholz zu stapeln und ein Hubtisch wurde verkauft.

    Die Palettengabel erleichtert vieles, es muss aber zwingend noch eine Kamera an den Lader. Die Funksystem von Agrarcom gefallen mir ganz gut,…
  • Birnbaum

    Reaktion (Beitrag)
    Ahh, gut zu hören!

    Über die Passform mach ich mir tatsächlich noch weniger Gedanken!

    Anpassen ist durch die Schlosserei gar kein Thema, solange es um paar Millimeter geht.

    Wird wohl auch so ausgehen dass Ich im Scharhalter die Löcher teilweise aufbohren…
  • Alex93

    Hat eine Antwort im Thema Öldruck Favorit 1 verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    ist das gemessen bei warmen Öl?
    Eigentlich sollte das so gut sein, theoretisch kannst du es einstellen, die Frage ist hast du den Filter verbaut oder noch den alten Spaltfilter?
    Gruß
    Alex
  • lmeising

    Hat das Thema Fendt Dieselross F20 H6 Bj. 1954 gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    bin ein absolutes Greenhorn und durfte am Wochenende einen Schlepper fahren. Meine Frage dieser Schlepper hat ja eine Schaltung im Ackermodus und Straßenmodus. Ich habe keine Ahnung wie ich in den einzelnen Modus hin und her schalte?

  • Birnbaum

    Reaktion (Beitrag)
    Update:

    Hab das ganze mal richtig gut durchgewärmt, bin aber auch nicht weiter gekommen! Habe dann eine 16er Mutter angeschweißt und dann mit dem Schlagschrauber gelöst, danach die Mutter wieder entfernt!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [help] Fendt F15 doesnt start after removing fuel filter 2

      • fendtproblem
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      77
      2
    3. Fendt 270 VA

    1. What is this part called in german?

      • fendtproblem
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Leuchtmittel Dauerabblendlicht F15 H6 11

      • Das beste Pferd im Stall
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      558
      11
    3. Burli12

    1. Fendt Dieselross F20 H6 Bj. 1954 1

      • lmeising
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      39
      1
    3. zaunkoenig

    1. Fendt Schlepper im Angebot 10k

      • Klauso
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,4M
      10k
    3. sexzylinder