Moin Fendt Freunde,
kurz zu mir/ uns. Wir, das sind meine beiden Söhne 26 und 29 Jahre und ich 55. Seit ca. 1,5 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Fendt Farmer 108 sa. Seit Kindheit habe ich in der Landwirtschaft mitgeholfen und es war für mich immer ein Traum, einen Trecker zu besitzen, das habe ich wohl an meine Söhne weiter gegeben
Der 108er ist eigentlich nur Hobby, ein bischen Holz aus dem Wald holen, im Dorf helfen und das Osterfeuer mit aufbauen. Also kein schwerer Einsatz mehr.
Wir haben bereits einiges am 108er gemacht/ machen lassen, Bremsen, Bolzen Vorderachse, Scheibenrahmen aufgearbeitet und Scheiben neu eingedichtet. Neues Zugmaul und als kleines Highlight, den originalen Grammer DS50 Sitz, aufgearbeitet und beim Sattler polstern lassen.
Nun zu unserem Anliegen. Die Einstiegstür links und die Blechverkleidung auf der rechten Seite sind mal unschön mit Gummilippe "repariert" worden. Dies möchten wir gern wieder in einen originalen Zustand versetzen. Wir finden leider keine Fotos im Netz, die die Tür aus der Nähe, bzw. im Detail zeigen. Hat jemad Fotos oder kann uns jemand Infos dazu geben? Sollte es diesbezüglich bereits etwas im Forum geben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Schönen Dank im Voraus
Grüße