Batterie Abdeckung F12

• Official Post

Moin

Viel Erfolg, schon Jahrzehnte am suchen, ohne Erfolg..

Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

• Ja was soll ich dazu sagen X(

Natürlich kann ich sowas selber bauen, zur Not tut es ein Holzbrett und ein Spanngurt! Ich war halt so blöd, und habe mir gedacht ich könnte ja mal im FENDT Forum fragen, vielleicht hat ja wer was abzugeben. Wenn´s einigermaßen original aussehen soll. Was mir dazu einfällt ist nur, hätten die ganzen Vollidioten an Vorbesitzern nicht sämtliche Teile verschlampt die das Dieselross nicht unbedingt zum Fahren braucht, dann würde wahrscheinlich sogar das Lenkrad fehlen :cursing: immer wieder erstaunlich und zum Kopf schütteln, wie sich manche an den alten Maschinen ( und damit meine ich nicht nur Bulldogs, nein auch Autos und Mopeds) austoben. Und dann die heruntergeschlampte Karre für teuer Geld verscherbeln wollen. Wenn es nicht der F12 wäre, den sich mein Onkel extra für sich als Hobby gekauft hat. Und ich keinen besonderen Bezug zum 12er Dieselross hätte (mein Opa, Gott hab i selig) hat mir auf unserem F12 das fahren beigebracht, dann hätte ich jede Anfrage ob ich die Elektrik und den ganzen anderen Scheiß fertig machen kann, direkt abgeschmettert :!:

• Was können wir den nun dafür das du mit den Antworten nicht zufrieden bist, es ist nun mal ein alter Bulldog da kann die Beschaffung von Original teilen schon mal schwer sein und man muss flexibel sein, oder eben dem Original nach empfunden selbstbauen anders geht es eben bei manchen Teilen nicht. Außerdem kann es ja sein das sich noch jemand meldet der was abzugeben hat nach nicht mal einem Tag sollte man zumindest nicht aufgeben und etwas Geduld mitbringen.