F12 Neuling Beginner

  • Member since May 19th 2024
  • Last Activity:
Posts
15
Reactions Received
7
Points
97
Profile Hits
113
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Weitere Fotos


  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Hallo,
    der F12 ist fertig. Elektrik komplett erneuert, Limaregler und Öldruckschalter neu, Lenkrad und Hupentaster neu, Armaturenbrett mit Warnblinkgeber und Fernlichtkontrolle nachgerüstet. Bremslichtschalter wieder montiert, Batteriehalter selbst…
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Batterie Abdeckung F12.
    Post
    Okay, dann haben wir da aneinander vorbei geredet. Außerdem kann diese Suche dann gesschloßen werden, weil ich baue mir was selbst.
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Batterie Abdeckung F12.
    Post
    Wer hat den angefangen nach dem Motto: " Mann is der blöd, bau es dir halt selbst!"
    Da kann man sich den Suche/ Biete Bereich gleich sparen.
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Batterie Abdeckung F12.
    Post
    Ja was soll ich dazu sagen X(
    Natürlich kann ich sowas selber bauen, zur Not tut es ein Holzbrett und ein Spanngurt! Ich war halt so blöd, und habe mir gedacht ich könnte ja mal im FENDT Forum fragen, vielleicht hat ja wer was abzugeben. Wenn´s…
  • F12 Neuling

    Posted the thread Batterie Abdeckung F12.
    Thread
    Hallo,
    ich suche eine Batterie-Abdeckung vom Dieselross F12.
    MfG
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Hallo,
    melde mich zurück, nachdem wir mit zwei blauen Augen dem Hochwasser entkommen sind, geht es weiter am F12! Die Elektrik ist fertig, das Lenkgetriebe fast, da warte ich noch auf ein paar Kleinteile. Wird aber auch die Woche komplettiert und wieder…
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Danke für die Info. Da ich aus dem Landkreis Pfaffenhofen komme und bei uns zur Zeit Land unter ist. Wird es momentan still werden um den F12.
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Das lief alles über diesen Kontakt. Er und nur er stellt dann wiederum den Kontakt zu seinem Werkzeugmacher her. Preis bitte selbst erfragen. Hält sich aber im Rahmen.
    WWW.EXTREMZERTIFIKATOR.DE - HATZ TL13: Einfingerlenkung ZF Typ 8108, Fingerhebelwelle
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Hier ein paar Bilder.
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Hallo,
    heute sollen laut DHL die Teile vom Lenkgetriebe vom Instandsetzer zurück kommen. Gestern wurden die Bougierrohre zu denn Rückleuchten und denn Scheinwerfern gelegt. Dabei fiel mir eine gebrochene Rückholfeder vom rechten Bremsgestänge auf.…
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    So hab mal schnell zwei Fotos gemacht. Außerdem hat die Lenkung einen sehr großen toten Gang, und man sieht außen am Lenkgetriebe eine Schweißnaht. Mir schwant nichts gutes.
  • F12 Neuling

    Replied to the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Post
    Auf den Mehrmengenknopf und vorpumpen reagiert er nicht. Ich denke die Druckleitung zur Düse muss entlüftet werden.
  • F12 Neuling

    Posted the thread Fendt F12 Bj. 55.
    Thread
    Hallo Zusammen,
    hier nochmal der Beitrag analog zur Vorstellungsecke

    Es muss die Elektrik neu gemacht werden. Der Fendt ist Bj. 1955 und startet auch nur schlecht, mein Onkel sagte dann man muss an der hinteren Sechskantschraube der Einspritzdüse…
  • F12 Neuling

    Posted the thread Erster F12.
    Thread
    Hallo Zusammen,
    ich heiße Christian und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Seit gestern habe ich ein Dieselross F12 HL von meinem Onkel zur Reparatur bekommen. Es muss die Elektrik neu gemacht werden. Der Fendt ist Bj. 1955 und startet auch nur…