Fendt F15 H6

  • Hallo in die Runde,

    ich habe einen Fendt F15 H6 erworben.

    Kann mir hier jemand Unterlagen wie Werkstatthandbuch, Ersatzteillisten oder Ähnliches zur Verfügung stellen ? Bestenfalls digital, natürlich mit Aufwandsentschädigung.

    Außerdem suche ich eine Batterie, welche sollte ich hier nehmen ? Vor allem auch welche Abmaße aktuell verbaute passt nicht in die Originale Halterung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benni

  • Hallo,


    die Unterlagen rückt normalerweise keiner wegen der Rechte, die die Fa. theopold daran erworben hat raus. Ein WHB gibt es meines wissens für das Doppel H-Getriebe nicht, sondern nur für das alte mit 4 Vorwärts- und einem Rückwärtsgang. Diese Unterlagen incl. der ETL gibt es für kleines Geld in sehr guter Qualität bei oben genannter Firma. Die BA und ETL für den Motor (KDW415) gibt es gelegentlich sogar im Netz als Orginal. Darüber hinaus gibt es gelegentlich auch das Monteurhandbuch, in dem unter anderem auch diese Motorbaureihe beschrieben wird, als Nachdruck im Netz zu kaufen.

    Wenn Du schon eine 12 Volt Anlage mit Anlasser hast, dann geht da eine normale Batterie von 45 bis 88 bzw. 100 Ah rein. Wichtig dabei ist allerdings schon, das sie rüttelfest ist.


    Gruß f18h-doc