Moin
Es gab zwei und vier Ausgleichräder.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du zwei und die im Angebot auch zwei
Moin
Moin
Hallo ja genau ich habe auch zwei also müsste es eigentlich passen oder?
Und meine nächste frage wäre wie soll ich es beim zusammenbauen der achstrichter am besten abdichten? Mit dichtmasse oder mit einer dichtung
Lg
Hallo,
abgedichtet wird mit dauerplastischer, also keine die irgendwann knochenhart wird, Dichtmasse. Orginal war auch keine Papierdichtung drin.
Gruß f18h-doc
Moin
Dann passt das Ausgleichsgetriebe.
Tellerrad heil geblieben?
Zum Abdichten nimmst du am besten Teroson Fluid D (heißt jetzt Teroson VR 410). Das wird nicht hart und dichtet sehr gut.
Moin
Dann passt das Ausgleichsgetriebe.
Tellerrad heil geblieben?
Hallo ja ist alles heil geblieben nur muss ich noch schauen wie ich am besten die lager abziehen
Zum Abdichten nimmst du am besten Teroson Fluid D (heißt jetzt Teroson VR 410). Das wird nicht hart und dichtet sehr gut.
Ok danke
Moin
Nimm Neue, so teuer sind die auch nicht
Hallo leute ich danke euch mal für die hilfe habe alles wieder zusammen gebaut neu abgedichtet und jetzt neu lakiert bei der ersten probefahrt lief alles bisher normal also es schaut gut aus
Mas mich nur etwas nervt ist das getriebe ich brauche immer ewig bis ich im hocheb gang bin
Da ich nur Oldtimer treffen damit fahre brauche ich eigentlich die kleinen nicht
Hallo,
man muss aber beim Trecker auch nicht zwingend im ersten Gang anfahren
Meinen 12S fahre wenn ich nix dran habe im 4 von 6 an.
Moin
Wenn kein Dampf im Motor kein großer Gang zum anfahren.. Wir nehmen den fünften Gang bei den kleinen zu anfahren von sechs. Bis etwa zwei Tonnen Last.. Darüber dann den vietyen Gang zum anfahren