Fendt F24L Restauration
-
-
Hallo Gerhard,
danke für das Dokument. Komisch ist jetzt nur, dass die dort aufgeführten Nummern so garnicht zu den Fragmenten passen, die auf meinem Typenschild erkennbar sind.
Vielleicht lässt sich über den Fendt bei Kleinanzeigen etwas herausfinden. Dazu vielen Dank an Rene´ für den Link, das ist exakt die Schiene die bei mir verbaut ist. Aus den jetzt vorliegenden Informationen gehe ich davon aus, dass es sich um die Version mit Zusatz- Zugmaul handelt, denn man kann das Zugmaul auch in die untere Aufnahme einhängen.
Gruß Jens
-
Hallo Jens,
passt den deine Fgst. Nr. in das "Raster" der aufgeführten Nummern?
Vielleicht ist damals bei einer evtl. Nachrüstung eines Typenschildes auch ein Fehler gemacht worden?
Aber... wer will das wissen?
Gruß Gerhard
-
-
Bei genauerer Betrachtung ist das ja doch anders.
Das wird ja scheinbar mit dem Langen Bolzen von oben gesteckt.
Also auf jeden Fall spannend.
-
Bei genauerer Betrachtung ist das ja doch anders.
Das wird ja scheinbar mit dem Langen Bolzen von oben gesteckt.
Also auf jeden Fall spannend.
Das hatte ich in meinem Beitrag oben gemeint, ich finde das so in keiner Ersatzteilliste. Hab die große grüne vom F24, die Ausgabe A vom F24 und eine sehr frühe vom F15/20 mit 6+2 Getriebe.
Auf jeden Fall spannend und erhaltenswert.
Gruß René
-
Hallo,
Anbei ein Bild des Prüfzeigens von der Zusatzzugmaul.
Beste Grußen,
D.
-
Hallo,
Danke ersteinmal für die Unterlagen. Leider passt mein Schlepper nicht in die Nummenbereiche. Meiner hat eine deutlich höhere Fahrgestellnummer. Der Tip mit dem Ross aus Kleinanzeigen war gut, leider ist bei dem das Zugmaul nicht mehr vorhanden. Welche Nummer in den Papieren steht, hat der Besitzer leider nicht beantwortet.
Gruß Jens
-
Hallo,
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
...
Gruß René
-
Hallo,
das sind ja in der tat die beiden kurzen Anbauschienen wie bei mir, aber das drehbare Zugmaul. Meins ist ja starr. jetzt ist die Frage, ob das "normale drehbare" Zugmaul auch an meine Schiene passt. vielleicht sollte ich versuchen so eins zu bekommen wenn es passt.?
Gruß Jens
-
Das verstellbare hat 4 Löcher, 2 Paar quasi. Ich kann morgen mal die Lochstiche messen.
Die Zugmäuler sind umso leichter zu bekommen, je weiter die Brieftasche aufgeht. Typ 15.500 ist das, siehe oben.
Gruß René
-