zettelmeyer Student

  • Male
  • from Lüxheim
  • Member since Nov 26th 2016
  • Last Activity:
Posts
105
Reactions Received
248
Points
798
Profile Hits
566
  • zettelmeyer

    Post
    Hallo Lars,

    das sind gehärtete Hülsen, die normalerweise eingebaut werden, wenn im Bereich wo die Wellendichtringe laufen die Wellenoberfläche beschädigt ist.
    Such mal nach SKF Speedy-Sleeve, da gibt es online mehrere Bezugsquellen.

    Gruß Jens
  • zettelmeyer

    Replied to the thread Fendt F24L Restauration.
    Post
    Hallo zusammen,

    der zweite Kotflügel ist auch wieder zusammen gebaut und lackiert.


    Dann ging es an der Handbremse weiter. Das Bremsband mit Zugstange hat ja komplett gefehlt, es war nur der Hebel da.
    Ersatz kommt vom Teilespender:


    Dabei stellte sich heraus…
  • zettelmeyer

    Replied to the thread Fendt F24L Restauration.
    Post
    Hallo Wolfgang,

    das sollte Rapsgelb RAL 1021 sein, steht zumindest auf der Dose (Büchner Erbedol) ich finde aber auch dass es ziemlich dunkel aussieht.

    Gruß Jens
  • zettelmeyer

    Replied to the thread Fendt F24L Restauration.
    Post
    Hallo zusammen,

    an den letzten Wochenenden ist viel dazwischen gekommen, so dass es jetzt erst weiter geht. Die Verstärkungsprofile unter den Kotflügeln sind so lang, dass sie nicht in die kleine Strahlkabine passen. Da die aber grade auf der Innenseite…
  • zettelmeyer

    Replied to the thread Fendt F24L Restauration.
    Post
    Hallo zusammen,

    nachdem einige andere Baustellen meine Zeit in Anspruch genommen haben geht es am Dieselross weiter.

    Damit man mal etwas mehr sieht ( und damit ich wieder etwas mehr Platz habe ^^ ) geht es mit dem ersten Kotflügel weiter.


    Sieht erstmal gar…