Ersatzteillisten und deren Kopien

  • @Moderatoren:

    Bastelt doch mal so nen Button mit automatischer Textergänzung:

    "Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten gibts bei.... Rechte liegen dafür bei der Firma. .....kopieren und verschicken....usw"

    :P

    Grüße

    Klaus

  • Moin

    Es gibt KEINE Kopien hier öffentlich im Netz, das das klar ist.

    Was ihr Privat macht, will ich nicht wissen, geht Keinem was an.

    Aber denkt dran, alles was hier steht ist öffentlich, wenn müßt Ihr auf privater Basis unterhalten...

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Moin

    Falls nochmal Jemand nach einer Kopie oder so fragen sollte, wird Diese gelöscht, Punkt.

    Diejenigen welchen können sich ja gern mal mit Urheberrecht und die anderen Gesetze dazu auseinandersetzen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo,


    ich bin da der gleichen Meinung, wie F12! Es ist schon wirklich dreist, wie hier immer wieder versucht wird, hier mal schnell an eine BTA oder ETL und dergleichen zu kommen. Wir sind doch wirklich mit Infos und Wissen gesegnet und man kann hier bei uns ruck zuck absolut kompetente Hilfe bekommen und bekommt sie auch! Wieso muss denn immer alles auf die Spitze getrieben werden? Und was mir auch überhaupt nicht einleuchten will ist dann dass z.B. ein normaler Farmer 1 bis 104 wenigstens 3500,- Euronen kostet, die Instandsetzungskosten mit Sicherheit ebenfalls mindestens in diesem Bereich liegen und bei einem fuffi für eine BTA gespart werden muss - ohne jegliche Rücksicht auf Leute, die sowas dann gutgläubig zur Verfügung stellen.


    Gruß f18h-doc

  • Nochmal Entschuldigung!

    Ich habe mir schon ein Montagehandbuch und eine Betriebsanleitung gekauft. Leider ist in beiden Anleitung keine Sprengzeichnung der Karosserie abgebildet. Daher hatte ich gefragt. Ich möchte auch gerne dafür bezahlen, da es das Restaurieren etwas einfacher machen würde.

    Schönen Abend zusammen :)

  • Guten Abend,

    ich habe ein Fendt 208 V von 2006 mit ca. 7000 h. Leider habe ich jetzt ein Problem ; es funktioniert weder der Tourenzähler, noch die analoge und digitale Fahrgeschwindigkeitsanzeige, keine Themperaturanzeige und die Tankanzeige leuchtet nur rot auf. Auf der Instrumententafel funktioniert nur die Uhr und der Stundenzähler. Es zeigt eine Fehlermeldung EE20 auf. Kann mir jemand bitte sagen was kaputt ist? Danke.