topstarcola Student

  • Male
  • 38
  • from 97877 Wertheim
  • Member since Aug 3rd 2020
  • Last Activity:
Posts
54
Reactions Received
27
Points
327
Profile Hits
102
  • topstarcola

    Post
    Hmm...das nimmt mir alles etwas den Mut.
    Ich brauch die Teile eigentlich nicht, wollte halt welche ergänzen, weil der Traktor eh grade für die Bremsen zerlegt ist.

    Bisher weiß ich, dass man es mit dem Stecker nicht macht, dass man es nach StVZO nicht…
  • topstarcola

    Post
    ...aber möglich wäre das so, oder habe ich da einen Denkfehler?


    (Quote from Maverik)


    Dann bräuchte ich ein Dauer-Plus im Rücklicht, was ich aber nicht habe, um es separat schalten zu können.
    Oder ich zweige den Saft vom normalen Rücklicht ab und hab den…
  • topstarcola

    Post
    Ich häng mich hier mal kurz ran, weil ich zwei LED-Arbeitsscheinwerfer nach hinten unter das Dach an meinen 108er bauen will.
    Eigenes Thema lohnt nicht ;-) Ich denke, Ihr könnt mir das aus dem Stehgreif hier beantworten

    Ich möchte keine Verkabelung über die…
  • topstarcola

    Replied to the thread Kurze Vorstellung aus Ostwestfalen.
    Post
    viel Spaß hier im Forum
  • topstarcola

    Replied to the thread Kugellager-Express.de Erfahrungen.
    Post
    Die Kugellager für meinen Kinderwagen habe ich bei kugellager-express bestellt. Halten prima :thumbsup:

    Als es an die WeDis und O-Ringe vom Traktor ging, konnten sie mir leider nicht so helfen, wie ich mir das gewünscht hatte...waren aber eben auch keine…
  • topstarcola

    Replied to the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Post
    Herzlich willkommen bei den Fendt-Freunden
  • topstarcola

    Replied to the thread Hallo aus Nordhessen.
    Post
    herzlich willkommen im Forum
  • topstarcola

    Replied to the thread Hallo aus Ostwestfalen!.
    Post
    auch von mir ein herzliches willkommen.
  • topstarcola

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Traktor-Oldie)

    Die Ackerschiene finde ich etwas klumpig
  • topstarcola

    Replied to the thread Grüße aus München.
    Post
    willkommen im Forum und viel Spaß
  • topstarcola

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Paul F15)

    Hat der gebrannt? 😯
    Sieht ja schlimm aus
  • Hallo Gemeinde,
    nachdem ich meinen Hydraulikblock abgenommen habe ist mir die Ölablassschraube am Riegelgehäuse aufgefallen.
    Hab sie gleich mal aufgemacht, um auch diese Brühe zu erneuern.
    Es hat dann mal metallisch geklackert in der Schüssel und ich…
  • topstarcola

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Also bei meinen Autokäufen gehe ich bezüglich Kilometer so vor:

    TÜV-Berichte einsehen
    +
    selbst Kundendienstwerkstatt anrufen und Historie erfragen

    Das Serviceheft interessiert mich gar nicht. Das kann man blanko im Internet kaufen und sich einstempeln…
  • topstarcola

    Replied to the thread Gude aus Hessen.
    Post
    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Hier kann man wirklich eine Menge Tipps mitnehmen
  • topstarcola

    Replied to the thread Und noch ein FENDT.
    Post
    willkommen im Forum und viel Spaß
  • topstarcola

    Replied to the thread Tach aus der Eifel.
    Post
    hallo Markus, die Hilfe wirst du hier sicher bekommen. Viel Spaß im Forum
  • topstarcola

    Replied to the thread Uhh, es ist ein Pfälzer......
    Post
    willkommen im Forum.
    Prima Vorstellung.
    Grüße
    Klaus
  • topstarcola

    Replied to the thread Fendt Dieselross Fix1 FW116.
    Post
    ...weißer Rauch kann auch bedeuten, dass das Konklave seine Stimmzettel verbrannt hat und ein neuer Papst gewählt wurde.
    ist sehr schwer, das so zu beurteilen :-)
  • (Quote from Fendt600)

    auf der Seite war ich auch schon.... ich scheue mich noch davor. Obwohl...wenn sie wieder 43 Jahre hält :-D
    Die Plastikleisten rund um die Fenster sind links auch teilweise kaputt, eine fehlt und der Scheibenrahmen hat einen kleinen…
  • topstarcola

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    so schauen Fahrzeuge doch nur aus, wenn sie mit Motorschaden auf dem Weg Richtung Osten gür 8 Wochen auf einem Autobahnrastplatz abgestellt werden
    😁
    Von allen Seiten angeknabbert