Hi Thomas,
Müsste doch das gleiche System wie an meinem 308er sein. Da muss doch nur der Hebel nach oben geschwenkt werden oder?
Dann sollten Deine Unterlenker frei sein.
Grüße Klaus
Hi Klaus,
da gibts unten am Unterlenker angebolzt die Knieschrauben, die auch darüber entscheiden wie sehr das ganze bei bestimmter Breite hin und her wackelt. Mein Vorbesitzer hat die Dinger entweder auf Kat 3 Breite geschweisst oder so hart reingedreht dass wir die Dinger bislang selbst mit Gewalt nicht wieder rausgedreht bekommen haben. Nächste Aktion ist dann entweder nach Ausbauen erhitzen und schauen, ob sich dann was bewegt, oder den ganzen Kladderadatsch am Seitenstabi abzuflexen und durch neue Schraubverbindungen samt Knieschrauben zu ersetzen. Dafür war halt bislang einfach keine Zeit. Das mit den Hebeln ist soweit klar, aber die werden ab einer gewissen Hubhöhe bei aktueller Einstellung einfach ausgeklinkt und die Verriegelung greift so nicht.