Posts by anhannes99

    Hallo und herzlich Willkommen


    Der Zetor macht auch einen guten Eindruck vom Zustand her.:thumbup:

    Ja der ist auch noch gut.

    Den hat mein anderer Opa damals (1986) als neuen Trecker auf der LPG bekommen und der musste damals eigendlich nur Futter und Wasser fahren. Nach der Wende hat er ihn der LPG gleich abgekauft ( war der teuerste weil best gepflegte Zetor) und seid dem hat er ihn und jetzt halt ich.fendt-oldtimer.de/wcf/index.php?attachment/42409/

    Hallo ins Forum, mein Name ist Hannes bin 19 Jahre alt, wohne im schönen MV und bin glücklicher Besitzer eines Fendt Farmer 1 in wie ich finde schönem Originalzustand. Ich lese schon eine längere Zeit hier mit und finde dieses Forum einfach GEIL. Neben dem Fendt habe ich noch einen Zetor 5211, beide Schlepper sind noch regelmäßig bei mir im Einsatz und müssen noch bisschen Holz machen bzw. meine Kartoffeln pflegen.

    zur Geschichte: Den Fendt hat mein Uropa 1964 gebraucht gekauft und bis mitte die 70er Jahre musste er seinen 15 ha Hof alleine bewirtschaftet bis er von einem wieder gebrauchten Mf 35 abgelöst wurde, ich habe ihn dann nach 20 jahren in der Scheune zu meiner Konfirmation 2014 geschenkt bekommen.

    Nebenbei mache ich noch eine Lehre zum Land- und Baumaschinenmechatroniker in einer Fendt Werkstatt (bin also total infiziert ;) )

    ich hoffe ihr könnt mir wenn ich fragen habe weiter helfen.

    Schonmal danke im Voraus Hannes.