Reifen für Fendt Farmer 2

  • Guten morgen liebe Fendt Gemeinde.

    Ich habe auf meinem Farmer 2 noch Fulda Pionier drauf die langsam ziemlich rissig werden.

    Meine Frage an euch, hat wer mit neuen Reifen erfahrungen schon gemacht welche hersteller gut sind? Müssen keine ganz teuren sein und natürlich auch nichts billiges. Größe ist 12.4/11-32 AS.

    Habe auch schon was gelesen dass es da Sommer reifen auch geben soll kann das sein?

    "Das Dieselroß sprach zu seinem Sohn, nun lauf mein Vario, Du schafft es schon"

  • Hallo,

    Ich würde mal so Richtung BKT Tr135 gucken oder Vredesstein Traxxion 85. Ackerstollen sind eigentlich generell "Sommerreifen" da die im Winter einfach nur katastrophal zu fahren sind. MfG Felix

    Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8):thumbsup:8o


    Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:


    Sabbel nich dat geit :thumbsup: