rocky Intermediate

  • Member since Feb 1st 2012
  • Last Activity:
Posts
129
Images
11
Reactions Received
89
Points
1,024
Profile Hits
475
  • rocky

    Post
    Och. Da kannste eigentlich die große nehmen. Halt nicht voll mit Sand machen. Aber merkt man ja was da geht.. Die kleine ist echt schon Klein...
  • rocky

    Post
    Entweder musst du am Verbindungsstecker LK VIII gucken.. Pin 11, 12, 18, 19.. oder wirklich warten ob jemand diesen schaltplan hat...

    Der eine Ist Rot... der andere könnte Braun-weiß heißen.. Also oberes ventil Braun-weiß / Rot..
    der untere könnte…
  • rocky

    Post
    Top! Mal sehen, wenn ich Zeit habe gehe ich die Deichsel auch mal an... Unsere liegt immer auf dem Boden. Auch mit angezogener Bremse (soll bei Rückmatic normal sein) Daher will ich auch eine Deichselhalterung verbauen.. Anhängen alleine (beladen) ist…
  • rocky

    Post
    Das sind aufjedenfall Kat 2. Schaufeln. Hat dein Fendt Kat2 Frontlader? Ich kenne aktuell (hier in der gegend) nur Kat3 Frontlader mit 100cm.

    Aber wenn das alles passt. Ist die Antwort auf deine Frage: Was möchtest du damit machen? Für Sand ist die eine…
  • rocky

    Post
    Wir kippen das im Wald ab. Vögel haben Nistmöglichkeiten, und Fussgänger werden im Zaum gehalten... - Geht natürlich nur wenn man paar Ha Wald hat... Kannst ja nicht immer nur an eine Ecke kippen :D
  • rocky

    Replied to the thread Startproblem.
    Post
    Spuckt er denn einen Fehlercode aus?
  • rocky

    Post
    Hm. Höre ich jetzt zum 1. Mal. Also ich mache an meinen Schleppern/Fahrzeugen Jährlich Ölwechsel. Das Öl was beim Ölwechsel im Ölkühler steht, wird sich dann mit dem neuen vermischen und dann beim nächsten mal mit abgelassen...
  • rocky

    Replied to the thread Original Radio 312 LSA EH. 1989.
    Post
    Warum genau das Creasono DAB?

    Du benötigst Koaxial Lautsprecher, habe ich bei mir im 308 auch verbaut (membran mit eingebauten hochtöner)
    Ich hatte damals diese gekauft: https://www.ebay.de/itm/JVC-CS…Z-Autoradio-/312619207483
    Die passten aber nicht 100%…
  • 48er? Das von Glysantin? Oder gibts das auch von anderen?
  • rocky

    Post
    Ja wäre gut. Die Bremse bei unseren wurde damals mal gemacht, da war ich noch in der Schule. zumindest wurden alle Puffer, Federn, Dämpfer getauscht Deichsel neu lackiert und das Fett in der Trommel gewechselt sowie nachgespannt. Das funktionierte wohl…
  • Moin. Witzig. Das selbe wollte ich auch Gestern schonmal fragen.. (Farmer 312)
    Also G11 sollte Grün nicht Blau sein...

    Laut BASF Hat G48 die Zulassung für Fendt (VW G11)
    Ich wollte die Tage mal bei der Werkstatt nachfragen was man da am besten nimmt. Ich…
  • rocky

    Post
    Weiß einer wie genau eine Rückfahrautomatik-bremse eingestellt wird? Wo fängt man an einzustellen, wo hört man auf? Und wieviel?

    Wenn ich bremse, rollt der Wagen auf. macht dann eine komplette bremse wobei er erst links dann rechts bremst, wodurch die…
  • rocky

    Replied to the thread Frontlader 300gt.
    Post
    Ich vermute unterschiedlichen Radstand, daher die differenz? (also länge vom Holm)
  • rocky

    Replied to the thread Kipperreifen auf Fendt GT 230 231.
    Post
    Was ist Breit? Wir fahren jetzt LKW profil 7.5-15 auf dem GT 250. auf dem 230 sind glaube 4.5-15 die sind richtig schmal. Habe auch schon Brennholz GTs gesehen mit schätze 10.5/15 - Je breiter je weniger lenkwirkung im losen sand...
  • rocky

    Reacted with Like to sexzylinder’s post in the thread Fendt Frontlader.
    Reaction (Post)
    Einsatz. Grabenaushub wegschieben.
  • rocky

    Replied to the thread Fendt Frontlader.
    Post
    Ja, wollte es gerade schreiben... Das ist einer für die "200S, 300C, farmer 400, vario 700" Der hat nicht mehr diesen "stutzen" der in die Konsole geht, sondern ne Klaue die in der Konsole verriegelt wird.. - Passt also nicht.

    Ja, bei mir soll er an den…
  • rocky

    Replied to the thread Fendt Frontlader.
    Post
    Hm ok. Ich habe jetzt einen Frontlader angeboten bekommen, der laut deiner aussage ein "3" ist. Aber der war an einem 309c und 716.. Oder gab es da zwischenmodelle?

    Das problem ist am ende: der 3 hat ja auch weniger Hubkraft als der 3S. nur vermutlich…
  • rocky

    Reacted with Thanks to Lackyluke’s post in the thread Farmer 309ls heck Hydraulik.
    Reaction (Post)
    (Quote from rocky)

    Das ist epoxid primer
    Kann ich im Nutzfahrzeugbereich nur empfehlen auf blanken blech
    Rostige stellen behandel ich meistens mit brantokorux mit 10prozent owatoil rostumwandler
  • rocky

    Replied to the thread Scheiben Gummi.
    Post
    Oder beim Hersteller direkt.
    http://www.peko-kettler.de/


    Aber wenn es gerade ein Dichtungsthema gibt. Weiß ZUFÄLLIG gerade jemand, welche Dichtungen beim Farmer 312/Favorit 500 zwischen Kabine und Kotflügel gesetzt wurden?


    Meiner setzt bissel Rost unter