rocky Intermediate

  • Member since Feb 1st 2012
  • Last Activity:
Posts
158
Images
11
Reactions Received
93
Points
1,188
Profile Hits
741
  • rocky

    Replied to the thread Fendt GT 250 Bremse nachstellen.
    Post
    Ok. Muss ich dann wieder irgendwie paar umdrehungen zurück? Wie bei einem "radbremszylinder" ? Wo man sagt 1 1/4 umdrehung zurück? Sonst schleift sie ja die ganze zeit, oder sehe ich das falsch.
  • rocky

    Replied to the thread Hydrauliköl vermehrt sich.
    Post
    Es ist Getriebeöl. Wie Dolmarmaniac bereits sagt. Sitz runter, schrauben lösen, dichtungen wechseln. Öl wechseln.. natürlich auch getriebeöl...
  • rocky

    Thread
    Moin.

    Ich wollte mal fragen wie man an dem GT die Bremse nachstellt? Ein Hauptbremszylinder war undicht. Also neuen rein, alles entlüftet.. aber der bremst trotzdem erst auf den letzten 2cm.

    Naja, ich habe gedacht, ich lösee den Stopfen an der Felge, und…
  • rocky

    Post
    Hi erstmal. Oh je. Ich hätte jetzt vermutet, das eventuell der Schalter im Getriebe einen weg hat... Dort sitzen glaube 2x einer für Vorwärts, einer für Rückwärts. Weil mich das wundert, dass er dir manchmal eine geschwindigkeit anzeigt... Aber das…
  • rocky

    Post
    Hätte jetzt auch gesagt, evtl massefehler/Kurzschluss. Ich weiß jetzt NICHT: Klemm doch mal die externen taster ab, ob es dann geht. Evtl ist dort ein kurzschluss? Oder zeigt der sowas extra an? - Nur ein Versuch...
  • rocky

    Post
    Nene so einfach ist das nicht.

    Für EHR benötigt man keine Doppelwirkenden Hubzylinder.

    1. Benötigst du 2 Doppelwirkende Hubzylinder.
    2. Musst du dein Hubwerk arretieren (damit du drücken kannst) - Theoretisch kannst du das bei jedem Fendt indem du die…