rocky Intermediate

  • Member since Feb 1st 2012
  • Last Activity:
Posts
202
Images
11
Reactions Received
101
Points
1,436
Profile Hits
1,050
  • rocky

    Post
    Okay. Dann muss ich mir aufjedenfall noch ein kabel crimpen was zurück zum Warnblinkschalter geht.
    Dann schaue ich mir das nochmal an. Danke.
  • rocky

    Post
    Hallom,
    Ne, der Schlepper hatte schon immer Blinker.
    Fan du schreibst ich kann 49 mit 49A am Blinkgeber überbrücken... aber wenn ich mich nicht irre ist 49a doch der Eingang vom Blinkerhebel. und 49 liegen 12V Plus an.

    Oder hab ich da ein ganz falschen…
  • rocky

    Thread
    Moin. Ich würde ja behaupten das ich mich mit elektrik auskenne, aber was früher einfach entwickelt wurde ist so kompliziert da habe ich leider kein verständniss für.
    Der Warnblinker ging noch nie. - Auch egal. Tüv sagte auch halb so schlimm...
    Nun ging…
  • Das loch finden ist wirklich mies...

    Also am LSA geht es ohne tank entfernen... Ich muss das jetzt beim 312er mit frontladerkonsolen machen... Und gott sei dank hat das ding vorderachsfederung, fronthubwerk, und alles was das herz begehrt.. das heißt…
  • rocky

    Replied to the thread Fendt GT 250 Fahrgestellnummer.
    Post
    Hallo, Fragt sich wo das denn mal gewesen sein soll. Ich habe das bei unserem auch noch nie gesehen.
    Rechts am Holm, drehgelenk steht aber eine Nummer.
  • rocky

    Replied to the thread Kupplung entlüften 511C.
    Post
    Ah ok. Hast du zufällig noch ne TN oder link zum Dichtsatz?
  • rocky

    Replied to the thread Motornummer 309 LS.
    Post
    Unter der Einspritzpumpe kein Typenschild mehr?
  • rocky

    Replied to the thread Kupplung entlüften 511C.
    Post
    Reichte ein Dichtsatz? Wieviel Stunden hat der runter?
    Bei meinem 312er tropft es auch in die Kabine an der Kupplung. Da muss ich auch in zukunft bei. Wäre gut wenn du es beschreiben würdest.
  • rocky

    Post
    Moin. Da ist die Tachowelle vermutlich gerissen. (Die Welle vom Motor die ins Tacho geht) - ist bei unsererm GT schon 3-4x kaputt gewesen. (Vermutlich auch 2x einbaufehler, weil es da ne richtung gibt. aber früher war das nie markiert, heute steht da…
  • rocky

    Replied to the thread ehr 275 funktioniert nicht.
    Post
    Die Bedienung am Kotflügel hängt meines Wissens nach, hinter keiner Sicherung. Nur die EHR-Box selbst.

    Wenn dort nichtmal eine Lampe leuchtet, hat sie keinen Strom - oder Totalschaden. Anderenfalls blinkt sie ihren Fehlercode.
    Es gibt IN DER EHR 2…