Lackschäden

  • Moin,


    das ist wohl eine Frage der Kombination aus Temperatur und Druck. Aber grundsätzlich ja.... Als Anhaltspunkt bietet sich die Maximaltemperatur aus dem Datenblatt des jew. Lackes an.

    Beste Grüße
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    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Temperaturkurzzeitbelastung max. 150 °C

    Temperaturdauerbelastung ca. 120 °C

    sind die Angaben bei BÜCHNER Lacke

    über die Druckbeständigkeit habe ich nichts gefunden:!:

    Gruß

    FEFA3BY

    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S - D208-4:love:

  • Mir wurde erzählt das die Lacke stumpf werden, konnte ich jetzt bei meinem noch nicht beobachten.

    Unser IHC hatte ziemlich ausgebleichten stumpfen Lack. Das habe ich jedoch schon bei vielen IHC so gesehen.

    Den haben wir aber auch nicht so oft heiß abgedampft.

    Denke mal das Fendt schon ganz guten Lack einsetzt.

    Grüße Klaus