Kontaktdaten

  • Hallo zusammen,


    Da ich ja meinen Favorit 3 wieder hübsch mache und ihn auch neu bereifen möchte, wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Telefonnummer oder E Mail Adresse von Fendt geben kann, wo ich in Erfahrung bringen kann ob ich die von mir gewünschte Reifenkombination fahren darf. Habe schon in einigen Beiträgen gelesen das einige Mitglieder dort Kontakt gehabt haben.


    War beim Fendt Händler bei mir um die Ecke dort wurde mir gesagt damit würden Sie sich nicht auskennen und könnten mir nicht helfen. Für mich war das ganz klar ein Fall von nicht helfen wollen!!!


    Gruss Dirk

  • moin. WWW, sonst wüste ich auch nicht. Aber das mit dem abblitzen kenne ich. Es war keine Fendt Werkstatt, aber man sagte mir" unter hundert PS läuft hier gar nichts. Hab meine Reifen dann nebenan gekauft. Mancher wird wahnsinnig wenn er was verdienen kann. Es wird sich aber sicher der ein oder andere noch melden um dir zu helfen. Mfg. Km :thumbsup: