Syke 15.4. - 17.4. Persöhnliches treffen?

  • Moin


    Das Treckertreffen in Syke rückt näher, und da wir in unserem Treffen Tread ja mehrere Interressenten hatten wollte ich mal fragen wer denn alles so kommt, ich werde wohl mit 2 oder 3 Vereinskameraden anreisen.
    Wenn alles so läuft wie geplant werde ich mit dann meinem Farmer 1z mit den Kennzeichen HF IZ 1965 Freitag gegen Mittag anwesend sein, also Daumen drücken :thumbup:


    Gruß Tim

  • Wie schon erwähnt werden Wir (Ich,F10 und der Senior,F12 im Forum genannt ) dort sein,höchstwahrscheinlich am Samstag,vlt. Sonntag mal schauen,wie es die Zeit zulässt... Werden aber auch nur mit PKW dasein,mal sehen ob ich den Audi mit auf den Platz nehmen darf :D denke eher nicht :/ Erkennungsmerkmal,mal sehen,vlt. die Dieselrossdreiecke an ner Halskette? :thumbup: Und ich drücke die Daumen,dass alles mitläuft ;)

  • Moin


    Das Nummernschild hat heute schonmal geklappt, nun ist der kleine Versteuert und ich kann legal hinfahren wo ich will, Verdeck hat er jetzt auch :thumbup: bin ja Wasserscheu ^^ und wenn jetzt keine unerwarteten Probleme auftauchen werde ich unter dem Kennzeichen HF IZ 1965 zu finden sein. Also danke fürs Daumen drücken, ich werde es brauchen, denn so weit hat sich der Kleine seit 1965 nicht mehr am Stück bewegt.


    Gruß Tim


    Ps: Ach ja ich hab wohl den einzigen Farmer 1z in komplett grün :P

  • Moin


    Sind so 100 Km von mir also ca. 6 bis 7 Stunden Anreise je nachdem wie motiviert mein Bleifuß und mein Gesäß so sind, ich sehe das aber als Vorbereitung für die 330 Km nach Eckernförde am 1. Mai, wenn der Kleine Syke schafft wird er auch noch die Ostsee zu sehen bekommen, mir graut es jetzt schon vor der Waschktion nach dem Salzwasser :cursing:


    Gruß Tim

  • das geht ja noch :D mmh,von uns sind es auch knappe 90... sind seit 8 Jahren jedes Jahr zu besuch,muss sagen,gefällt mir auch sehr gut :) mal sehen,vlt. bin ich ja auch mal mit Schlepper vor Ort,dieses Jahr schaffe ich es zeitlich jedenfalls leider nicht... ouha,330km? mmh das ist schon nen ganzer Haufen...
    ja,das glaub ich gern,ist ja ähnlich wie eine Tour im Winter dann,da kannste noch so gründlich waschen, 4 Wochen später haste immernoch irgendwo Weiße Stellen vom Salz,die übersehen worden sind...

  • Kann es auch nur empfehlen ;) Twistringen waren wir auch,ebenfalls mit Auto,ja stimmt da hat es doch stellenweise mächtig gekribbelt :D aber wenn man ein geiles Auto hat mit dem man gerne durch die Lande bügelt,macht auch das Spaß ;) Ich sehe es nur nicht wirklich ein für sowas das komplette WE zu opfern,wenn das mit solch "großen" Strecken zusammenhängt,dann pennt man da nicht richtig etc. schon ist die folgende Woche auch fürn Arsch und zu tun ist Zuhause mehr als genug :D dementsprechend beschränken sich die Treffen Besuche doch nur auf Tagestouren,je nach Anfahrt dann mit Auto oder ebend doch mit Fendt ;)

  • Moin


    Also ich nehme mir den Montag nach so einem Treffen Grundsätzlich Urlaub, also ein Tag danach zum erholen und sauber machen und dann hat die Woche auch nur noch 4 Tage :D
    In meinem Bauwagen konnte ich bis Jetzt immer hervorragend Schlafen nur das Aufstehen war konstruktionsbedingt immer mit Kopfschmerzen verbunden, was baut man da auch eine Dachlatte hin wo man dann mit der Stirn im Halbschlaf gegenkloppt, aber dann ist man wenigstens schon mal Wach :whistling: also in den Kühlschrank gucken und Feststellen: mist bin zu verfressen, hab gestern doch schon wieder alles aufgegessen X( also den Trecker an und zum Bäcker eiern und Frühstück besorgen ^^ und so geht es den Ganzen Tag, immer findet man einen Vorwand Trecker fahren zu können und wenn dann keiner da ist, macht es mir keinen Spaß :( Also opfere ich Zeit, Geld und Mühe und fahre entweder mit Trecker oder garnicht hin.


    Gruß Tim

  • Hallo Freunde, :) 8) ;)


    ich glaube dieses Treffen muss ich leider schon einmal absagen.
    Habe mal kurz auf mein Navi geschaut und es zeigt mir doch 510 km an!


    Ich glaube doch das Eine oder Andere Schleppertreffen,
    liegt dann einfach auch für mich einmal etwas näher,
    um uns sprechen zu können.


    Viel Spaß und schöne gemeinsame Erlebnisse!
    Vielleicht habt ihr ja als Trost ein paar Super Bilder, nach dem Treffen?


    Gruß

  • Hallo Tim,


    ich weiß das beide Entfernungen nicht groß kürzer sind!
    540 km bis Eckernförde.
    505 km bis Brokstedt.


    In Brokstedt war ich vor drei Jahren, hatte mir übrigens sehr gut gefallen!


    Beide Termine kann ich nicht teilnehmen, aber versuche doch die Himmelsfahrttour am 05.05.16 irgendwie zu legen!
    Das klingt wie eine Ausrede ist aber wirklich wegen familiärer Termine nicht ganz ohne.
    Aber bisher konnte ich schon oft genug gut überzeugen.
    Also Tim lasse dich überraschen? :D X( ;)


    Gruß

  • Moin


    @'Kuechenmann, Ja das I muss als 1 gelesen werden und er ist im April 1965 vom Band gelaufen, wird bald also 51 Jahre alt.


    @ 1E Fahrer, bestimmt so groß kann es nun auch nicht sein und bis jetzt konnte ich die Fendts auf Treffen immer an 2 Händen abzählen so das eher selten Verwechslungsgefahr besteht, obwohl im unserem Nachbarort gibt es auch einen Farmer 1z.


    Gruß Tim