Holder....

  • Ohje ohje.... mir ist da ein mällör passiert, hab versehentlich einen Holder mit gekauft- also ich musste ihn quasi mit dazu nehmen... Es handelt sich wohl um ein ED 10 oder sowas, also laufen tut der apparat und das ankurbeln find ich zwar ganz witzig aber Traktor will ich es trotzdem nicht nennen....


    Mich interessiert nur ma wer von euch mir was über so ein Teil erzählen kann, wer hat den positive oder negative Erfahrungen damit gemacht? Also das fahren auf m Sulky is ja echt ne heiße Angelegenheit...


    Freu mich schon über Antworten, is zwar kein Fendt aber er hat immerhin rote Felgen und ist grün!


    Grüße Tobi :P

  • Moin


    Verkaufen, nichts wie verkaufen, da gibt es so viele Anbauteile und Varianten davon das man ruck zuck das sammeln anfängt und dann ganze Garagen mit Zeug vollstehen hat das man eigentlich garnicht haben wollte :D und du sammelst doch schon Fendt und David Brown.
    Es sei denn du willst die Arbeit in deinem Gemüsegarten mechaniesieren, dann macht so ein halber Trecker schon sinn :whistling:


    Gruß Tim

  • Mensch Tim,
    schön das du dich mal erbarmst hier zu schreiben wenn es auch sonst keiner tut...
    Wir schreiben wohl besser wieder direkt mit einander... aber was einem alles so passieren kann... keiner wollte ihn und ich hatte ihn gleich, ich wollte doch nur den David :P


    Aber lustig zu fahren is das schon, also so für sonntag morgen in die feuerwehrübung oder so ;)


    Grüße Tobi

  • Hallo,


    so schlecht sind die Holder auch nicht.
    Ein Holder geht durch dick und dünn. Das war mal der Werbespruch von denen.


    Hat deiner ein Holder Motor? Das sind die älteren Modelle, oder ein Sachs Motor?
    Wir haben noch drei Stück.


    Lars

    Wer Deutz kennt, fährt Fendt.


    :thumbup: Hanomag Club Bollensen e.V. (auch andere Marken, ich bin auch in diesem Verein) :D

    Treckertreffen am 25 u. 26.08.18 an der Grillhütte in 37170 Bollensen.

  • Moin


    Ich hab ja nicht gesagt das die Holder schlecht sind, eigentlich sind die für kleine sachen super und wenn man dann das Pflügen mit 2 Man vom Feldrand aus machen kann und nichtmehr hinterherlaufen muss ist das schon ne tolle sache :D


    Aber Tobias sammelt doch schon David Brown und Fendt Geräteträger und wenn er dann noch Holder sammelt seh ich schwarz für seinen Geldbeutel :whistling: und platz wird er dann auch nie wieder haben ^^


    Gruß Tim

  • Haha, sorry ich wollte niemand zu nahe treten und wollte diese edelen Gefährte keineswegs abwerten! in der Tat ist so ein Holder( er hat den guten Sachs Motor) schon ne coole Sache, gefallen tut er mir ja schon, außerdem sagt mein Dad sowas verkauft man nicht, also bleibt er wohl erst ma meiner einer, aber ja Tim du verstehst mich- was soll ich jetz machen, das nimmt mit meiner Sammel Leidenschaft, meine Fendt und meine David Brown...


    Nunja, ich warte jetz erst ma ab, mein kumpel meinte sein Opa hat noch n Anhänger fürn Einachser- dann könnte man damit zumindest ma lustige Ausfahrten machen, bin ma gespannt :P