fendt gt 220 aus Hessen

  • Hallo zusammen mein name ist Florian bin 24 jahre alt , von Beruf her bin ich kfz mechatroniker .
    Jetzt zu meinen Traktor habe mir vor kurzen einen fendt gt 220 gekauft, was schon seut länger Zeit ein Kindheitswunsch war.
    Nach einer ersten besichtung und Bestandsaufnahme musste ich leider feststellen das ich in den kleinen noch bisschen arbeit investieren muss, naja restaurieren und instandsetzen ist kein problem für mich.
    Was mir momentan bisschen Bauchweh bereitet ist das getriebe, dort sind drei Zahnräder leider defekt .
    jetzt stellt sich für mich die frage wo ich noch Ersatzteile herbekomme .
    Wäre super wen ihr mir helfen könntet , entweder mit adressen , Ersatzteilen oder komplett getrieben .
    mfg Florian

    • Offizieller Beitrag

    Moin Herzlich Willkommen im Forum.
    Wegen der Teile haben wir auch eine Sparte,wo die Teilehändler aufgelistet sind,auch die würde ich mal Fragen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: