• Der ist noch günstig!
    in ebay laufen die zwischen 10 u 12 k weg!


    Die beschreibung kenne ich, er hatte den schonmal in ebay verkauft für 10k glaube warum er ihn da nicht hergab ka.


    die klein schleper allrad sind beliebt( obwohl der 3s 4s etc ja nicht wirklich größer sind) 2s und 3s sind bis auf 1 bis 2 cm gleich lang.
    gewicht ist das selbe bis auf vill 50 bis 100 kg
    allerdings wissen das die leute nicht so recht und denken farmer 2 ist klein dazu allrad und deshalb boomt mit den bekannten kleinschleppern als allrad der markt.


    wenn du mal in ebay die preiße vor allen im winter beobachtest wird dir schlecht(vorallen fendt u deutz)
    da kommen die hobby holzer raus und wollen kaufen.
    nichts zu trotz ansich ein seltener schlepper( sieht man sehr selten)
    vill ist auch der standort einfach nur miserabel für sowas.
    hier ging vor kurzen ein deutz 7207 allrad ( keine c ausführung) weg im nachbar ort, nur neu überlackiert, undicht und der motor hatte auch 8t h runter für schlage und schreibe 16k ( angesetzt war er für 13) es waren 4 leute da und daher stieg der preiß.
    Ich fande es amüsant.

  • Tag!


    Komme grade von einem kleinen Oldtimertreffen welches das erste mal stattfand. Ich war echt baff also ich genau so einen Farmer 2SA dort stehen sah vor allem weil ich bis gestern nicht wusste dass diese überhaupt existieren. Auf jedenfall sehr interessante Maschine.


    Servus
    Markus

    Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)

  • Ja er Lohnt sich def wenn man zeit u mglkeit hat dort hin zu fahren.
    Seltenes Schmuckstück und sehr begehrt.
    zumal da schon richtig viel drin steckt.
    selbes getriebe wie 3 4s d.h wendeschaltung 30kmh 540er u 1000 er zapfwelle, wegezapfwelle war glaube sonder ausstattung.
    ansich leicht zu warten.
    turbomatik hat er auch.


    ich mag den kleinen schlepper, ich nehm den meist mit für spalter oder windentransport.
    man staunt was der weg zieht. liegt am eigengewicht von 2,5t sowie der schweren zf vorderachse.