Hallo
habe vor 2 jahren einen neuen/überholten Kuplungsautomat in meinen Farmer 2 eingebaut.
Zuerst lief auch alles problemlos, nur nach dem Lackieren trennt die Zapfwellenkupplung nicht mehr. Habe erst gedacht das die scheibe vilt klebt. Also vollen Miststreuer dran, Motor aus, Zapfwelle einschalten, Kupplung treten und Motor starten. aber es tat sich nichts. Die packte direkt von anfang an als würde ich nicht auf dem Pedal stehen.
vor dem Lackieren hat mein Vater noch Mist mit dem gestreut und bis auf zwischen durch einmal ein komisch grelles Geräusch beim Auskuppeln alles einwandfrei. Die Kupplung hat auch nach dem Mysteriösen Geräusch noch weiter getrennt und normal gepackt. Nur halt wo ich jetzt nach dem Lackieren die Kupplung betätigt habe und versucht habe alles durch zu schalten ging es nicht mehr.
Hat einer ne Vorstellung was das sein kann und wie ich es beheben kann, ohne das gute stück wieder zu trennen?
mfg hugo