knutemann Anfänger

  • aus Drolshagen
  • Mitglied seit 4. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
17
Punkte
87
Profil-Aufrufe
100
  • knutemann

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Sitz neu polstern verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle,
    das hat die Fa. Hirz (Kontakt Claudia Hirz, sie erinnert sich bestimmt) in Bayreuth so hinbekommen. Auch wenn mich der ein oder andere jetzt irrtümlicherweise für stinkreich hält, mir war die Arbeit 285,- Euronen wert. Für mich war…
  • knutemann

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Sitz neu polstern verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle,
    ich habe mehr ausgegeben, aber das Ergebnis ist top und ich habe keinen Euro bereut.
    Gruß Jörn





  • knutemann

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3SA Beifahrersitz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F10)

    Hallo "F10",
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Aber entweder bin ich blind 8) oder der Link ist nicht korrekt: Der angebotene Farmer hat auf der linken Seite nur den Bügel und auf der rechten Seite einen Plastik-Bottich. Auch mit der Lupe…
  • knutemann

    Hat das Thema Fendt Favorit 3SA Beifahrersitz gestartet.
    Thema
    Hallo alle,
    eine Frage in die Runde: Gab es für den 3SA und die anderen Modelle mit den "eckigen" Kotflügeln Beifahrersitze bzw. Polster? Ich habe im Netz weder Infos noch Bilder dazu gefunden, überall sieht man nur den Haltebügel und der Beifahrer…
  • knutemann

    Like (Beitrag)
    (Zitat von FWA 181)

    Hey schonmal vielen dank das hört sich schon echt gut an dann werde ich es mal dort versuchen mfg Fendt-Basti :thumbsup: