Sandor Beginner

  • Male
  • from Siebenbürgen
  • Member since Dec 8th 2018
  • Last Activity:
Posts
7
Likes Received
5
Points
55
Profile Hits
102
  • Sandor

    Like (Post)
    Hallo,

    das Kederprofil hat die Fendt ET Nr.: 178.810.010.060 und
    kann als Meterware beim Fendthändler bestellt werden.

    M.f.G.

    Jochen
  • Sandor

    Now follows Holledauer-Sepp.
    Follow
  • Sandor

    Like (Post)
    Das ist ne gute Idee.

    Ich hab da noch n bischen was auf der Festplatte.

    Lässt sich nicht verheimlichen, dass er unser Arbeitstier ist. Hat auch schon gut was geleistet das gute Stück.
  • Sandor

    Like (Post)
    Hallo,
    Heinz ist absolut zuverlässig und hat wirklich ausgefallene Handbücher zur Seite - kein Vergleich zu den div. uninteressierten und sauteuren "Dokuhändler" im Netz.
    Was Er dafür haben will ist, für mich, absolut in Ordnung. Klar kann man die…
  • Sandor

    Liked the image Fendt Kabinenfilter.
    Like (Image)
    Fendt Kabinenfilter
  • Sandor

    Like (Post)
    Für Schlepper nicht ganz unwichtig: Rüttelfestigkeit.
    Ich habe jetzt eine Optima Yellow Top 75AH eingebaut.
    Stimmen haben mir zugeflüstert dass eine Optima Red Top mit 55AH vollkommen ausreicht und eigentlich auch nie kaputt geht.
    Wer meint dass die…
  • Sandor

    Replied to the thread Heckzapfwelle.
    Post
    Defekt gefunden. Erst habe ich die Deckel von der seitlichen Öffnung weggeschraubt (links unter die Kabine , in der Höhe von der Treppe). Da kommt man zu der Zapfwellenkupplung. Die Schraube habe ich ausgeschraubt (17), Tellerfeder rausgenommen(19),…
  • Hallo,
    meinst due die Schrauben mit der Nummer 43?
  • Sandor

    Replied to the thread Heckzapfwelle.
    Post
    Danke für das Antwort.
    Heute bin Ich weiter gekommen.Zapfwellenkupplungseil abgebaut ,Ausrückwelle bewegt sich.Kupplungwelle bewegt sich,ganz minimal ( 0,5-1cm). Der sollte größere Bewegung haben,oder?Ist meine Vermutung richtig?
  • Sandor

    Like (Post)
    Ein Hallo an alle Interesierte,

    habe nun wieder einiges gemacht.
    Bei der BayWa einen neuen Temperaturfühler geholt (28,-€).


    Am Samstag dann wieder mal das Kühlerwasser abgelassen, immer noch kein Ablasshahn drann, also wieder mit einem abgesägten…
  • Sandor

    Like (Post)
    Hallo
    Der Seilzug ist normal nur in dieser Halterung eingesteckt. Das Problem liegt vermutlich an der Ausrückwelle diese könnte festgerostet sein. Da musst du vielleicht mal den Langen Hebel wo der Zug endet und dann ganz unten in das…
  • Sandor

    Posted the thread Heckzapfwelle.
    Thread
    Hallo.
    Ich wollte heute die Heckzapfwelle einschalten aber hat nicht funktioniert,bis jetz was alles ok. Bei kontrolle unten die kabine ich hab festgestelet : Kupplungseil ist von Halter raus.Ich habe wider won wordere Seite reingesteckt in Halter.wen…