Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
Aldebuecher
Reaktion (Beitrag)Nabend Aldebucher;
Ich denke, deine Reaktion bezieht sich auf den Großbrand vom vergangenen Wochenende. Hier ein Zeitungsbericht dazu :
https://www.volksstimme.de/lok…ren-auch-an-tag-4-4079676
Gruß Werner -
Aldebuecher
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Luchbewohner im Thema Zapfwellenschaltung-kleine Ursache, große Wirkung reagiert.
Hallo,
Mein 304 hatte in letzter Zeit gut zu tun. Sturmholz bergen, mähen, wenden, schwaden, pressen. Dabei zeigte sich scheinbar von jetzt auf gleich eine Macke: Die Zapfwellenschaltung spinnt.
Etwas genauer: Die 540er Stellung und die Leerlaufstellung… -
Luchbewohner
Hat das Thema Zapfwellenschaltung-kleine Ursache, große Wirkung gestartet.ThemaHallo,
Mein 304 hatte in letzter Zeit gut zu tun. Sturmholz bergen, mähen, wenden, schwaden, pressen. Dabei zeigte sich scheinbar von jetzt auf gleich eine Macke: Die Zapfwellenschaltung spinnt.
Etwas genauer: Die 540er Stellung und die Leerlaufstellung… -
NoWe
Hat eine Antwort im Thema Mähwerk gt 225 verfasst.Beitrag -
Marktoberdorfer
Reaktion (Beitrag)Moin, ich habe mir etwas Zeit gelassen und den Beitrag hier nicht so ganz gepflegt, am 2s ist es aber weiter gegangen! Ich habe eine nneuen alten Bügel gekauft und lackiert. Die Kotflügel hat ein Bekannter von mir geschweißt und ich habe sie lackiert.… -
encymon
Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 104 Allradantrieb verfasst.Beitrag -
Andreas Rink
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Mittelfranken verfasst.BeitragServus Andreas,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit denem GT
Viele Grüße aus Mittelhessen
Andreas -
Andreas Rink
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sexzylinder im Thema Traktor rollt, obwohl ein Gang eingelegt ist reagiert.
Mit anderen Worten: Es ist normal. -
C.P.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sexzylinder im Thema Traktor rollt, obwohl ein Gang eingelegt ist reagiert.
Mit anderen Worten: Es ist normal. -
C.P.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von GT-Fan 395 im Thema Traktor rollt, obwohl ein Gang eingelegt ist reagiert.
Nabend Christian;
Hier mal grundlegende Informationen zu hydraulischen Strömungskupplungen :
Übersicht mit KI
Eine Turbokupplung, auch Strömungskupplung genannt, ist eine Kupplung, die Drehmoment über Ölströmung überträgt, ohne direkte mechanische…