Fendt Farmer 2s "Restauration"
-
-
Moin,
Willkommen im Forum. Bzgl. Kabelbaum frag mal bei https://hellmers-kabelkonfektion.de/ an, da hab ich den neuen für meinen 2D auch her. Ist alles einbaufertig vorbereitet und auch bezahlbar.
Gruß
-
Jo!! Mach ich sobald er bei mir ist, noch ist er beim Verkäufer! Aber wahrscheinlich kommt er nächste Woche

-
Moin Mats,
Willkommen im Forum.
Gruß Jakob
-
Moin moin, heute Vor/Nachmittag hab ich angefangen mit hilfe meines 2d s die grünen Blechteile meines 2s abzunemen, die nächsten Tage werden sie geschweißt und gesandstrahlt!! Als nächstes werden die Reifen abkommen

-
F12
August 10, 2023 at 6:53 PM Moved the thread from forum Farmer Serie 1-5 to forum Schau-Raum. -
Der aktuelle Stand der Motorhaube meines Fendt Farmer 2s. Sie wird noch einmal abgeschleift und dann lackiert! Nebenbei sind die Unterlenker und co. beim Sandstrahlen! (Der 2s bekommt aber auch noch Fanghaken)

-
Moin, ich habe mir etwas Zeit gelassen und den Beitrag hier nicht so ganz gepflegt, am 2s ist es aber weiter gegangen! Ich habe eine nneuen alten Bügel gekauft und lackiert. Die Kotflügel hat ein Bekannter von mir geschweißt und ich habe sie lackiert. Der Trecker hat neue Einspritzleitungen bekommen, zudem wurden die Düsen revidiert. Grade bin ich am Kabelbaum einziehen, da einer der Vorbesitzer den alten Kabelbaum aber komplett (ink mancher Halterschellen) rausgerissen hat bin ich jetzt am rätseln wo der Kabelbaum für den hinteren Teil (Blinker und co) lang kommt, hätte zufällig Jemand von euch ein-zwei Bilder wo der Kabelbaum lang geht?
LG Mats
-
Hallo,
bei meinem 105er kommt der Kabelstrang links am Getriebeblock lang und teilt sich vor dem Hydraulikblock in links/Anhängerdose und rechts. Er läuft dann bis unter die Achstrichter. Hier ist ein „Trennpunkt“ falls die Kabine / die Kotflügel mal ab müssen.
Grüße,
Michael
-
Jo, dankeschön. Ich bin dabei die kabel teilts in den Kotflügeln, teilts hinter den Kotflügeln lang zu legen.