Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
Andreas Rink
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Mittelfranken verfasst.BeitragServus Andreas,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit denem GT
Viele Grüße aus Mittelhessen
Andreas -
Andreas Rink
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sexzylinder im Thema Traktor rollt, obwohl ein Gang eingelegt ist reagiert.
Mit anderen Worten: Es ist normal. -
C.P.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sexzylinder im Thema Traktor rollt, obwohl ein Gang eingelegt ist reagiert.
Mit anderen Worten: Es ist normal. -
C.P.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von GT-Fan 395 im Thema Traktor rollt, obwohl ein Gang eingelegt ist reagiert.
Nabend Christian;
Hier mal grundlegende Informationen zu hydraulischen Strömungskupplungen :
Übersicht mit KI
Eine Turbokupplung, auch Strömungskupplung genannt, ist eine Kupplung, die Drehmoment über Ölströmung überträgt, ohne direkte mechanische… -
Dieselross 24
Hat eine Antwort im Thema Mähwerk gt 225 verfasst.BeitragHallo Karl,
Das dachte ich auch erst.. bei meinem 220 GT ist das noch der „ alte“ wie F12…
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten -
Rundhauber 3S
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Der Rentner, seit 26.06.2025 ist ER 'kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut', jetzt noch ummelden reagiert.
-
Dieselross 24
Hat eine Antwort im Thema F15 GH nach Keilriementausch Mähwerkantrieb trennt die Kupplung nicht verfasst.BeitragMoin,
ich würde die komplett überarbeiten lassen ( gibt da mehrere Möglichkeiten).
Direkt beim Hersteller gibt es zB die Überarbeitung , gTreckergarGe hatte das auch schon..
Zum Wedi kann ich nur von meinen Fendt 6 Gang ausgehen, ja, da ist ein Wedi ! In… -
Holzi
Reaktion (Beitrag)Hallo Holzi,
Mittlerweile habe ich eine Dichtung angefertigt, aber nach dem Bild zu urteilen werde ich sie wohl nicht brauchen – nur einen O-Ring.
Ich denke, ich werde gleich alle O-Ringe austauschen, damit kein Tröpfchen Öl auf dem Fußboden zurückbleibt.
… -
Balazs
Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 311 - EHR / Hydraulik Frage verfasst.BeitragHallo Holzi,
Mittlerweile habe ich eine Dichtung angefertigt, aber nach dem Bild zu urteilen werde ich sie wohl nicht brauchen – nur einen O-Ring.
Ich denke, ich werde gleich alle O-Ringe austauschen, damit kein Tröpfchen Öl auf dem Fußboden zurückbleibt.
…