Neuer Fendtpilot

  • Hallo
    ich wollte mich mal vorstellen da ich evtl bald auch zu den Fendtfahrern gehöre.


    Ich bin 24 jahre alt, arbeite als Industriemechaniker und mache nebenbei mein Maschienenbautechniker auf Teilzeit.


    Ich fahre schon immer Fendt die ersten 12 Jahre nur auf dem Beifahrersitz oder auf dem Schoß von meinem Opa. Mittlerweile habe ich ein paar Fahrerlaubinssklassen dazu erworben. (T,B,CE)
    Wir hatten schon viele Fendts auf dem Hof:
    - 19er GT
    - 32er GT
    - 75er GT
    - Famer 3s
    - Famer 108s (noch auf dem Hof)
    - Famer 275S
    - Famer 309LSA 2x(1x noch auf dem Hof)
    - Famer 309C
    - Famer 309ci (noch auf dem Hof)


    Den 19er GT kenne ich nicht mehr. An den 32 kann ich mich noch errinnern. Und es gibt sogar ein Bild wo ich im Strampler auf dem 3S sitze.


    Das erste mal richtig alleine bin ich mit dem Famer 275s gefahren mit 12 :)


    Was sonst noch auf dem Hof zu finden war ist ein MB Truck 800, MB Truck 1000 und zu guter letzt ein Schlüter Compact 850. (das war mein Lieblingsschlepper auf dem Hof bis er einen Schaden am Planetengetriebe erlitt und vom Hof ging)


    Sonst bin ich noch auf ein paar anderen Schleppern unterwegs gewesen: IHC 733, 333, 1055, Fendt 615,312,412,714, Schlüter 2000TVL und ein Massey Ferguson.



    Mein Ziel ist es den Famer 108s zu übernehmen von meinem Onkel und diesen dann zu Restaurieren. Ihr werdet es als erstes mitbekommen.


    Zum schluss habe ich noch ein Bild angehängt von mir mit dem Trecker auf dem ich meinen FS T gemacht habe.


    Gruß Benny

  • hallo,
    Herzlich Willkommen hier!
    Sowas find ich doch toll, wenn man schon so viele Schlepper gefahren hat ;)
    Wir wollen doch noch viel von dir hören und auch noch mehr bilder sehn :D

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • ja, das wär schön!

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!