• Moin


    na dann möchte ich mich auch mal Vorstellen, also ich heiße Silas bin 13 (werd bald 14) und bin Schüler am Gymnasium hier in Haren. Also ich fahre einen Fendt Farmer 2d. Baujahr 1963. Er hat 29 PS und schon 27000 Stunden getan (was für mich gesehen ein realistischer Wert ist). Sonst fahre ich eigentlich Deutz, Case und Fendt also eigentlich nur Schlepper über 100 PS. Na ja dann jahre ich auch noch Mc Cormick! Also ein bon eigentlich die ganze Serie schon mal durch von Masse Fusch bis Hanomag. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt dann Fragt!


    Mfg


    SIlas

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Du scheinst ja schon einiges an Schleppern bewegt zu haben.
    Herzlich Willkommen hier bei der Fendt- Truppe.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Hallo,


    auch von mir ein Willkommen hier...schön jemanden da zu haben der in dem Alter schon über so viel Erfahrung verfügt..da werden mit Sicherheit einige Fragen auf Dich zukommen...
    Übrigens...Masse Fusch schreibt man richtig so "Massey Ferguson", sind zwar ein paar Buchstaben mehr aber so viel Zeit sollte schon sein...oder? ;) ,..es könnt sein das jemand aus dem Ferguson Forum auch mal hier rein schaut...


    Gruß Uli


    P.S. Was mich allerdings jetzt schon ein bischen wundert ist die Tatsache das Du scheinbar sehr viel Freizeit hast, wo man doch Land auf Land ab nur noch klagende Eltern hört die sich darüber Beschweren das ihren Sprößlingen gar keine Zeit für Freizeit bleibt...aber da gibt es wahrscheinlich Ausnahmen wie Dich... ;)


  • HEy Uli


    tut mir leid wegen den Mf aber du merkst schon ich bin kein Fan von den ,,Schleppern"! Ach die Eltern naja ich muss sagen ich bin nicht der Typ der Ha schln sauber am NAchmittag macht und danach lernt. Ich komme vonner Schule esse was und dann ab aufn Schlepper. HA`s dann irgendwann am Abend.


    Gruß


    Silas

  • Hallo junger "Großer Mann" !
    Möchte dich als erstes, auch hier im Fendt- Forum begrüßen. Sei bitte nicht erschrocken wenn ich "Großer Mann" betone. Aber mit den Größeren meinte ich deine Erfahrung in Bezug auf Fahrten mit Schleppern. Ich habe um zu erwähnen übrigens auch einen Farmer 2D und mit dich zusammen den "Schlüpftag" (daher auch meine Username " Märzhase"). Nur das ich denke du könntest schon fast im Alter wie mein Enkel sein ? Also auf viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier im Forum.


    MfG Märzhase ;) :D ^^