Fendt Freunde in NRW?

  • Hallo zusammen,


    Da ich in meiner Region und auch auf Treffen in meinem Umkreis immer sehr wenig Fendt Schlepper sehe wollte ich mal fragen wer noch alte Fendt Schlepper in NRW Umkreis Witten hat?
    Es ist ja auch immer mal schön andere Schlepper zu sehen und ein Erfahrungsaustausch ist auch nicht zu unterschätzen ;-). Mein Favorit 3 ist mein erster Schlepper und ich suche z.B. Detailfotos wie der Überrollbügel befestigt wird.


    Danke für Beiträge


    Gruß aus witten

  • Hallo Raphael,


    willkommen hier im Forum, leider hat Dir bis jetzt noch niemand geantwortet :huh: , ich hoffe du bist nicht enttäuscht. Ich bin erst seit gestern wieder "online". Wie bist du zu dem Favorit 3 gekommen?. Leider sind zur Zeit, wenn ich das richtig sehe, Bilder im Forum nicht verfügbar aber das wird sich wieder ändern. Ich selbst habe einen Farmer 3S , der hat aber andere Kotflügel!


    Gruß Uli

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Wenn dir Foto´s der Befestigung reichen,wir haben welche wie das am Favorit3 fest muss.Der Farmer3S hat ein anderes Getreibe,somit auch andere Achshälften,somit ist die Befestigung auch anders.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: