Sammlungsauflösung Fendt Einmannsystem Anbaugeräte

• Hallo Liebe Fendt Gemeinde/Fendt Freunde

Ich habe evtl in naher Zukunft vor schweren Herzens meine Oldtimer Sammlung aufzulösen sämtliche Einmannsystem Anbaugeräte für denn Fendt Geräteträger.

Bevor ich es irgendwo ausschreibe wollte ich mal wissen ob Interresse von euer Seite bestünde es wird auch sicher noch eine zeitlang dauern bis es soweit wäre.

Dies Wäre:

- Vollautamatische Kartoffellegemaschine

-Einzelkornsähgerät 5 Reihig für Futterrüben

- 600 Liter Spritze komplett mit Metall Fronttank und Spritzgestänge

- Sähmaschine

- Gitterräder (wahrscheinlich nicht orginal fendt gt)

- Frontlader Kat 1 mit Gabel (Gabel im nicht mehr so guten Zustand)

- Rübenhackgerät

evtl auch iwann noch Fendt f220gt Baujahr 1958 mit Zwischebachsrahmen und Pritsche schöner Orginalzustand Motor läüft im kalten Zustand schlecht an.

Wie gesagt es kann noch eine ganze Zeitlang Dauern bis ich es abgebe. Die Sachen stehen im Umkreis von 73441

Würde mir wünschen das die Sachen in gute Hände Kommen

Wer also Intresse Hätte einfach mal melden am besten mit Kontakt Daten ich würde mich dann bei denn Jenigen Melden wenn es soweit wäre wenn ich die sachen abgebe.

Dies wäre jetzt nur mal eine Vorab Information das es Jemand gibt der Iwann eventuell in naher Zukunft diese Sammlung auflöst

• Hallo,

wäre natürlich schade wenn du deine Sammlung auflösen würdest.
    Habe selber für meinen 231er ein Mais/Rübenlegegerät und entsprechende Hacke die seit Jahren nicht mehr verwendet wurden...
    Von ihnen trennen will ich mich jedoch auch nicht. :saint:

Wir haben jedoch jedes Jahr noch ein paar Quadratmeter Kartoffel. Dafür würde die Legemaschine sehr gut passen.

Wenn du dich entschließt diese abzugeben kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß

Flo

• Moin,

Ich kann es mir vorstellen, dass es Dir schwer fallen wird, die Sammlun aufzulösen..

Ich hätte Interesse an der Spritze und der Rübenhacke, denn die Geräte würden meine Gerätesammlung zu meinem F12GT weiter komplettieren und mich meinen Traum näher bringen, die komplette Gerätereihe für meinen GT zu haben.

• Hallo, hätte Interesse an allem Zusammen haben ein Kleinen Ackerbau betrieb da würden die Sachen noch zum Einsatz kommen und mein Vater sucht noch einen kleinen Gt für seine kleine Sammlung. Lg