EricFendt Student

  • Male
  • Member since Nov 21st 2020
  • Last Activity:
Posts
108
Reactions Received
12
Points
647
Profile Hits
190
  • EricFendt

    Post
    Die hatte ich bereits getauscht :thumbsup:
  • EricFendt

    Post
    stellt das nun ein Problem da wenn es dicht ist und einwandfrei funktioniert ?
  • EricFendt

    Post
    Hab es einfach auseinander gebaut. In meiner ET war 4x 9,3x2 als O-Ring abgebildet. Den habe ich im Internet nicht gefunden. Habe nun 9x2 eingebaut. Einen großen O-Ring habe ich getauscht. Wo der Erwähnte andere sein soll, ist mir nicht bewusst.

    Hab noch…
  • EricFendt

    Post
    So, die Lenkung ist nun soweit dicht bis auf eine Stelle. Sie leckt an der unteren Verbindungsstelle, an der die 4 Inbusschrauben sind. Bei der oberen Verbindung ist nun alles dicht. Ich kann leider der Ersatzteilliste nicht entnehmen wie das dort…
  • EricFendt

    Post
    hi, nach langem Erhitzen konnte ich von unten eine Scheibe einführen und per Schraube die Büchse ziehen. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Neues Lager und WeDi eingesetzt. Ist echt ärgerlich, dass viele Teile der Lenkung in der Ersatzteilliste…
  • EricFendt

    Thread
    Hi, nachdem ich das Problem mit der Kupplung an meinem 4s lösen konnte, habe ich nun das nächste Problem. Es geht um die Lenkung. Aktuell will ich diese komplett abdichten. Soweit hat das bis jetzt aktuell gut geklappt, bis auf das obere Teil, welches…
  • EricFendt

    Replied to the thread Kupplungsschaden Fendt Farmer 4s.
    Post
    Bremsen funktionieren nun wieder. Bei der linken Bremse war der Nocken der die Backen auseinander drückt fest und es fehlte eine Feder welche die Backen zusammenhält. Rechts hat’s mich dann extrem erschrocken, dort fehlten beide Federn und die Backen…
  • EricFendt

    Replied to the thread Abregeldrehzahl zu niedrig.
    Post
    Bei meinem Farmer 2 war hinten auch eine Schraube verdreht worden und die Maximaldrehzahl, sowie die daraus folgende Endgeschwindigkeit wurde trotz der größeren Reifen nicht erreicht. Hab sie einfach nachgestellt bis die Drehzahl wieder passte.…
  • EricFendt

    Post
    hi, der Beitrag ist zwar schon älter, aber wo hattest du einen neuen Filter her ? Meine Kurbelgehäuseentlüftung ist so zu, dass dort selbst nach reinigen kaum durchgang ist