Wer kennt diesen Farmer 2 ?

  • Hallo Forum,


    ich habe mir dieses Jahr einen Schlepper zugelegt. Es wurde scheinbar schon mal geteilt. Zumindest sind Spuren vorhanden in Form von roter Dichtungsmasse. Des Weiteren wurden die Kotflügel sowie die Haube neu lackiert. Auffällig ist vielleicht der Auspuff / Schalldämpfer. Mein Vorbesitzer hat diese Arbeiten nicht durchgeführt, sodass ich hier keinen Hintergrund / Historie bekommen. Mich würde einfach interessieren, was für Arbeiten ggf. durchgeführt wurden. Egal, welche Überraschungen mich dadurch erwarten 8o

    Nachstehend eine Übersicht der Vorbesitzer mit Wohnort - vielleicht kennt Ihr einen Vorbesitzer:

    Historie Brief Fendt Farmer 2DE


    1. Besitzer Landwirt Tag/Ort der Zulassung 1.Okt. 1968 Langenbeutingen

    2. Besitzer Landwirt Tag/Ort der Zulassung 9.April 1980 Langenbrettach

    3. Besitzer Privat Tag/Ort der Zulassung 13.Juni 2018 Offstein

    4. Besitzer Privat Tag/Ort der Zulassung 27.Mai 2021 Lauterbach Hessen



    Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Grüße aus dem Harz, Mario

  • Namen und Anschrift von Personen haben in dieser Form im Internet eigentlich nichts zu suchen - Datenschutz…

    Danke Trekkerfahrer77 für Deinen Hinweis. Darüber habe ich mich im Vorfeld im Internet informiert. Ich habe bewusst die Vornamen gekürzt sowie keine genaue Anschrift genannt. Des Weiteren geht es hier nicht um eine Anschuldigung oder Nötigung.


    Sollte es dennoch nicht gewünscht sein, dann bin ich mit dem löschen des Beitrags durch einen Admin einverstanden. Ebenso, wenn sich einer der o.g. Personen wieder erkannt hat.

  • Nabned Mario;

    Darüber habe ich mich im Vorfeld im Internet informiert

    Aber wohl nicht ausreichend genug.


    Ich habe bewusst die Vornamen gekürzt sowie keine genaue Anschrift genannt.

    Doch, deine Nummer hier ist viel zu durchsichtig.


    Des Weiteren geht es hier nicht um eine Anschuldigung oder Nötigung.

    Darum geht es auch gar nicht. Du legst einfach viel zu viele Tatsachen offen. Zählt hier einer Zwei und Zwei zusammen, dann hast du ein datenschutz-rechtliches Problem mit der DSGVO an der Backe. Denke mal einfach drüber nach.


    Gruß aus dem Ruhrpott


    Werner

  • Nabned Mario;

    Aber wohl nicht ausreichend genug.


    Doch, deine Nummer hier ist viel zu durchsichtig.

    Moin Werner - auch Dir danke ich für den Hinweis. Ich hoffe es ist bewusst, dass es sich bei dem Datum um den Tag der Zulassung handelt und nicht um ein Geburtsdatum. Des Weiteren muss der Ort nicht dem Geburtsort entsprechen. Dennoch werde ich auch den Nachnamen kürzen. Somit bleiben lediglich zwei Buchstaben übrig sowie Tag / Ort der Zulassung.

    Nun wären eurerseits mal hilfreiche Kommentare prima - Grüße Mario

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Mehr als grober Zufall dann.

    Versuch doch mal so :

    Im Jahre sowieso im Landkreis sowieso Zugelassen, dann.... Usw.

    Keine Namen, Daten.

    Mit den Anfangsbuchstaben bringt gar nix, Namen ist besser nicht öffentlich.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Tach zusammen;


    Oder so :

    1) Erster Halter ein Landwirt aus A von xxxx bis xxxx Jahreszahlen

    2) Zweiter Halter ein Landwirt aus B von xxxx bis xxxx Jahreszahlen

    3) Dritter Halter ein Privater aus C von xxxx bis xxxx Jahreszahlen.

    usw.

    Eventuell kannst auch problemlos noch die Zeiträume der Zulassungen anhängen


    Gruß Werner