Fendt 611s motorschaden.

  • Hallo,


    Mein Name ist Etienne und ich besitze seit einem Jahr einen Fendt 611s.


    Es ist ein ordentlicher Traktor, der gut fährt und schaltet, aber in letzter Zeit kam an 4 Stellen Kühlwasser aus dem Motorblock.


    Seitdem suche ich nach einem anderen Block, und ich glaube, ich habe etwas gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob alles passt.


    Der Block, den ich kaufen kann, ist ein MWM TD 226.6 Industriemotor, der von einem Schiff stammt.

    Dieser Motor ist ursprünglich in einem Fendt 614s.


    Ich frage mich, ob ich diese installieren kann, wenn ich den Turbo aus lasse? Oder muss ich noch etwas ändern.


    Oder gibt es unter Ihnen Leute, die glauben, dass der Motorblock repariert werden kann?


    Ich hätte gerne eure Meinung dazu, danke im Voraus!