Ich suche Teilekataloge Fendt Farmer 2

  • Hallo,


    das Thema hatten wir hier schon etliche Male. Die Chancen stehen schlecht, dass Du hier entstprechende Datensätzt online bekommst, da es dafür ganz klare copyright Regeln gibt. Die Fa. theopold parts hat von Fendt die Lizenz zum Vertrieb aller Unterlagen von Oldtimertraktoren bekommen und vertreibt hochwertige Nachdrucke. Die von Dir gewünschten Unterlagen kosten ca. 70 Euro. Das ist auf alle Fälle eine lohnende Investition. Das Werkstatthandbuch zum Traktor und die BA gibt es dort auch. Das Werkzeug, dass Du auch benötigst leider nicht. Zur Selbstherstellung von etlichen Helferlein ist hier allerdings eine Drehbank und ein Schweissgerät mit Kenntnis der Bedienung unabdingbar!


    Gruß f18h-doc

  • Die Fa. theopold parts hat von Fendt die Lizenz zum Vertrieb aller Unterlagen von Oldtimertraktoren bekommen und vertreibt hochwertige Nachdrucke. Die von Dir gewünschten Unterlagen kosten ca. 70 Euro. Das ist auf alle Fälle eine lohnende Investition. Das Werkstatthandbuch zum Traktor und die BA gibt es dort auch.

    Hallo, ;)

    selbst auf deine Nachfrage denke muss ich ebenfalls antworten. :/

    Als Beispiel genau wie oben beschrieben hier für den gesuchten Ersatzteilkatalog, den ich neben der weiteren angegebenen Fachliteratur als wichtigste Utensilien

    im Gebrauch habe. ^^

    Kosten natürlich erst einmal in der Anschaffung etwas Geld, 8) gehören aber in eine Schrauber Werkstatt!

    Siehe Bilder im Anhang... :rolleyes: der Ersatzteilkatalog hat immerhin 358 Seiten! Kosten sind wie gesagt nicht für den der am Schlepper selbst Hand anlegen möchte, in den Vordergrund zu stellen!

  • https://apb.agcocorp.com. <--- und das? Wo kriege zugangsdaten?

    Beim Händler deines Vertrauens... aber da sind nur die neueren Modelle ab Bj. Ca. 1975 drin

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!