Neues Forum-Logo

  • Neues Forumlogo? 0

    1. Logo 2 (Neu) (0) 0%
    2. Logo 3 (Neu) (0) 0%
    3. Logo 1 (Alt) (0) 0%

    Hallo,


    das Mitglied Nueschtmanescht hat mir zwei Vorschläge für ein neues Forum-Logo zugeschickt.


    Ich halte beide für sehr gelungen und würde gerne wissen welches Logo ihr favorisiert.


    Die Reihenfolge (Logo 1 bis 3) entspricht der Reihenfolge der angehängten Grafiken.


    Gruß,
    Johannes

  • Tut mir Leid,
    ich finde die Zwei Vorschläge einfach nur Ober-peinlich


    Einmal für den Ersteller und einmal für den Admin.
    Soetwas stellt, man nicht online. !!
    Nicht wegen der Grafik, die ist sicher gelungen,


    doch seit wann schreibt sich Oldtimer ohne "d" ?


    Echt CLEVER !!

  • Niemand brauch mir zustimmen.


    Der Fehler ist vorhanden,
    weitere Diskussionen darüber nicht fürbar, sogar unnötig und einfach überflüssig und schon überhaupt nicht der Sache dienend.


    In deinem Fall bin ich sowieso geneigt zu glauben,
    das du ein Beitragsspammer bist und nach meiner Meinung du ausserdem so ein Typ bist, der allzugerne seine Finger in andere Leuts Wunden legt.


    z.B das hier: ....


    Oder gibst einen anderen Grund warum du hier so großmütig Zustimmung gibst ? Ich bin sicher, das es den nicht gibt.


    Jeder der Nachdenken kann schweigt hierzu und spammt nicht noch einen oben drauf, bzw. hält nicht das Thema uptodate, bloss damit so viele wie möglich davon auch etwas mitbekommen.

  • Gut das mich deine Meinung überhaupt nicht interressiert.
    Man kann sich ja auch was Einbilden. :rolleyes:
    Außerdem hast du ja auch noch einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben...also kannst du anscheind auch nicht nachdenken...wundert mich ja auch nicht man brauch ja nur dein letzten Beitrag lesen...dann weiß jeder Bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Johannes: Die Nummer 3 finde ich am Schönsten
    Fendt-Fahrer: Ich werde das Gefühl nicht los,das zimmy ein Problem hat mit dem Forum,oder wo auch immer.
    Die neue Unterteilung ist schön! :)

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von F12 ()

  • lieber fendtneuling,
    jetzt ist es mal wieder soweit - forumsmitglieder, sogar unser administrator werden öffentlich angegriffen. findest du dein handeln in ordnung? ich jedenfalls bin johannes sehr dankbar, dass er sich um dieses forum kümmert. und den rechtschreibfehler habe ich auch erst auf den zweiten blick gesehen. außerdem: wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. wenn du auf rechtschreibung so großen wert legst: ich habe in deiner emotionalen antwort 6 rechschreibfehler gezählt. ich selbst vermeide aus purer faulheit die großbuchstaben. und das jemand der meinung eines mitglieds zustimmt, gibt es täglich, da braucht zimmy keiner zu schelten. also nichts für ungut, aber lasst uns in diesem forum technische probleme lösen und keine menschlichen produzieren (das überlassen wir anderen foren...).

  • FL114
    Danke für den Hinweis.
    Mir persönlich ist wichtig das man erkennt ,das der Verfasser sich nicht wissentlich über deratige Regeln hinwegsetzt.


    Auch ist es für mich ein erheblicher Unterschied ob ich ein Logo kreiere, also mich intensiv mit einem Design beschäftige, das betreffende Objekt Stundenlang betrachte und bearbeite,
    oder aber ob ich hier mal mehr oder weniger schnell 5 Zeilen hin pinne und dabei das ein oder andere Wort leider falsch groß, oder klein geschrieben, oder ein Komma vergessen wurde.


    Genau das habe ich kritisiert, ein Logo mit einem Schreibfehler, welches garantiert nicht das rüberbringen wird, was der Ersteller damit ausdrücken wollte. Oder glaubts du Johannes wollte zum Ausdruck bringen das er das nicht drauf hat?


    Bei nur klein oder nur groß geschriebenen Beiträgen, kann man wohl nur Ignoranz gegenüber den üblichen Gepflogenheiten erkennen und ich bin sogar überzeugt, wer's wirklich drauf hat, macht das nicht!
    Interessant daran ist, das du die Rechtschreibung gut beherschen willst, dieser Bildungstechnischen Gepflogenheit aber trotzdem aus Beqemlichkeit aus dem Weg gehst.
    Eine wirklich bemerkenswerte Einstellung zu derartigen Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Was ein fehlender Buchstabe doch manchmal für Reaktionen anregt....
    Eigentlich könnte man fast jeden Beitrag(auch sicherlich welche die wir geschrieben haben)wegen Rechtschreibfehlern beanstanden,oder?
    Ich denke,der Wille und die Grundidee zählen.Man könnte ja selber Vorschläge machen,ich tue es nicht,ich geb´s aber zu,ich könnte es nicht besser!

  • Finde das 2. Logo am Besten, jedoch ist die Schrift die Gleiche wie beim Traktorhof. Das ist vllt. etwas verwirrend :D

    Fendt Dieselross F24 LA, 24 PS, Bj. 1957
    Fendt Dieselross FLS237, 24 PS, Bj. 1963
    Fendt Favorit 3, 52 PS, Bj. 1964

    Fendt Favorit 3 A, 52 PS, Bj. 1965

    Fendt Farmer 3SA, 45 PS, Bj. 1966

    Fendt Farmer 2 "P", 34PS, Bj. 1961

    Fendt FL114, 12 PS, Bj. 1959

    Fendt Favorit 4 SA, 100 PS, Bj. 1970
    Fendt F250 GT, 45 PS, Bj. 1970

    Fendt Farmer 204 P, 65 PS, Bj. 1982