Suche Hatz E89 FG Zahnrad Ölpumpe

  • Hallo Paul,


    das wäre wirklich Zufall, wenn jemand genau für einen Eichus mit Hatz- Motor dieses Zahnrad herumliegen hat. Die Eichus Lader kenne ich nur von Videos, die sind sehr selten.

    Kannst du das Zahnrad nicht ausmessen und dir eines machen lassen? Vielleicht hast du ja Glück, dass jemand eines hat, ich glaube aber eher nicht. Es wäre sehr schade, diesen aufgrund eines fehlenden Zahnrades vom Motor sterben zulassen.


    Viel Glück

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Wollt grad schreiben.... Die haben viel für die alten Motoren von denen.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für eure Antworten!

    Ich habe bereits ein Zahnrad besorgt, ich musste dann aber feststellen, dass die Zähne unterschiedlich geschliffen sind.


    Wäre es möglich, dass man die Zähne schleifen lässt und wieviel würde sowas kosten?


    Ein neues Zahnrad machen lassen möchte ich nicht, ich weiß, dass das zu teuer für diesen alten Motor wird.

    Zudem sind diese Motoren nicht so teuer gehandelt.


    MfG Paul