Fendt Dieselross F12 Handablage

  • Servus zusammen,


    hat jemand zufällig Unterlagen zur Handablage eines Fendt Dieselross F12 oder gar eine an seinem Dieselross verbaut?
    Habe für mein Dieselross zufällig eine bei mir daheim gefunden und jetzt stellt sich die Frage welche Farbe sie ursprünglich trug. Meine wäre rot, aber hab auch schon gehört das sie angeblich grün gewesen wären.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Mfg Lukas

  • Hallo Lukas,


    Ich habe auch eine Handablage (für nen 15er oder 20er). Ich finde z.Z. keine Bilder aber ich glaube den Rahmen ist auch rot und m.e. Originallack. Sitz war nicht mehr dabei also da weiss ich es nicht. Gelegentlich mache ich mal Bilder.


    Ich würde an Bilder von die Scharnierteile (ETL nummer 35 und 38) interessiert sein da diese leider auch fehlen.


    Selbstverständlich sind wir immer an weitere Bilder interessiert 😁


    Bei weitere Fragen nur melden.


    PS: soeben mal die zwei Bilder genau aneschaut, sieht alles doch originalfarbe aus..?


    Mfg

    D!esel

  • Hallo D!esel,


    Kann dir die Tage gerne mal ein paar Bilder davon machen und dir zukommen lassen :)


    Für mich sieht es auch sehr nach Orginalfarbe rot aus. Allerdings hab ich auch schon gehört es wäre grün gewesen. Deswegen dachte ich lieber mal nachfragen, bevor ich es am Ende falsch lackiere.


    Bilder werden dann sicherlich folgen.


    Mfg Lukas