Fendt Transport aus Polen nach Deutschland !

• Servus Leute

nach langen suchen hab ich jetzt endlich einen Favorit 11S gefunden mit Verdeck . Und auch in annehmbaren zustand für kleines Geld !

Mit dem Besitzer bin ich schon in Kontakt .

jetzt kommt es der Fendt steht in POLEN hinter Warschau . Von mir bisdahin sind es etwa 1300 KM

Meine Frage ist hat jemand erfahrungen mit Speditionen ? Die Da in die richtung fahren wo könnte man Fragen etc ?

• Hallo

Hast du denn den Schlepper schon besichtigt ? Von einem Blindkauf würde ich dir abraten.

Sobald der Preis weit unter dem Markt üblichem ist Vorsichtig sein. Und kein Geld überweisen.

Solltest du den Schlepper doch blind kaufen such dir einen Spedition die dir den Schlepper bar vor Ort bezahlt.

Falls alles nur ein Luftschloss ist musst du nur die Leerfahrt der Spedition bezahlen.

MfG

• Stelle deine Suchanfrage mit Maßen und Gewicht hier ein und warte 3-4 Tage. Es ist eine seriöse Transportbörse, in welcher sich die Spediteure selber unterbieten. Es gibt viele polnische Speditionen - sowohl von, als auch in Richtung Polen - welche dankbar für Zuladungs-Aufträge sind, die ihre eigenen Kosten senken. Und die Transporte sind versichert.

https://www.shiply.com/de

PS. Ich selbst wohne an der polnischen Grenze und habe schon mehrmals von polnischen Spediteuren über Shiply Teile geliefert bekommen (Radlader, Frontlader etc.)

Du soltest halt nur warten können, (ca. 5 Tage, kannst auch länger warten, oder wenn Dir ein Gebot eher zusagt - halt kürzer) weil die Angebote nicht gleichzeitig eintreffen.