AndreasAHA Schüler

  • Männlich
  • aus München
  • Mitglied seit 19. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
89
Punkte
649
Profil-Aufrufe
718
  • AndreasAHA

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein ist er nicht.
  • AndreasAHA

    Beitrag
    Hatte mal das Vergnügen einen Kioti HX oder RX testen zu dürfen.
    Er hatte eine "normale H Schaltung" mit Wendegetriebe.
    Die Wendeschaltung war gut aber das war es auch schon wieder die Schaltung selbst war von einem anderen Stern.
    Keine Ahnung wo die Gänge…
  • AndreasAHA

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 309 LSA Werkstatthandbuch verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus,

    habe mir auch dort eine Teileliste bestellt.
    Sollte eine fürn FWA 186 sein habe aber eine 309/00101 bekommen.
    Welche Nummer steht bei dir drüber ?

    MfG
  • AndreasAHA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dolmarmaniac im Thema Der 305 vom Deich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Stimmt, aber abgesehen davon denke ich, wenn ich mir das Bild vom 304 ansehe, dann wird der FL viel zu nah vorm 305 enden, aber muss jeder selbst wissen- genau wie Frontlader und kein Allrad, das wäre für mich schon aus Erfahrung ein absolutes No-go.
    Nur…