AndreasAHA Student

  • Male
  • from München
  • Member since Aug 19th 2018
  • Last Activity:
Posts
63
Images
1
Reactions Received
61
Points
401
Profile Hits
381
  • AndreasAHA

    Post
    Gerne halt uns auf dem laufenden ob es bald dein Neuer wird. :thumbup:
  • AndreasAHA

    Post
    Ich hab es dir mit rot markiert an deinem Schlepper.
    Meiner hat keine Fronthydraulik da sitz die Tabelle an der gleichen Stelle wie dein Typenschild.
    Anscheinend wurde bei meinem Tabelle und Typenschild kombiniert. Warum weiß ich nicht.
  • AndreasAHA

    Post
    Also meiner hat die in Fahrtrichtung rechts vorne. Da ist bei ,,deinem,, nur das kleine Typenschild.
    Vielleicht ist es auch unter dem Fronthydraulikrahmen da musst du nachschauen.
    Hab jetzt die von meinem 309er abfotografiert.
  • AndreasAHA

    Post
    Servus,
    der müsste dann hinten 13,6 - 38 8 PR = 3050 kg und vorn 12,4 - 24 6 PR oder 12,4 - 28 6 PR mit 1920 kg Achslast draufhaben ?
    Steht zumindest so auf der Tabelle am Schlepper hat deiner die nicht ?
  • AndreasAHA

    Reacted with Like to the image Fendt Farmer 3 SA mit Krone Optimat.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Farmer 3 SA mit Krone Optimat
  • AndreasAHA

    Replied to the thread Weißes Öl Zylinderkopf Dichtung?.
    Post
    Hallo,
    bevor du irgendwas am Motor rumbastelst ruf den Verkäufer an und klär das mit ihm mehr würd ich jetzt gar nicht machen.
    Viel Erfolg

    MfG
  • AndreasAHA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from FEFA3BY)

    Sag bloß die gab es mit Getränkehalter ?:/
  • AndreasAHA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Fendtman)

    immer noch der selbe aber schon um 6000 billiger geworden.
  • AndreasAHA

    Reacted with Like to the image Fendt Farmer 1Z.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt Farmer 1Z
  • Hallo,
    was auch eine Möglichkeit wäre einen Hacker von einer Genossenschaft zu mieten.
    So machen wir es jedes Jahr. Die 2- 3 Stunden in denen wir häckseln kosten 15 € pro Stunde.
    Um Wartungen braucht man sich auch nicht zu kümmern und die Qualität passt…
  • AndreasAHA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    https://www.ebay-kleinanzeigen…kluft/1674710842-276-6202

    Absoluter Traumschlepper in dem Zustand.
    Mit 5500 h auch gerade mal eingefahren.
    Wenn der Preis nicht wäre ?(
  • AndreasAHA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Paul F15)

    Ohne die flache Kabine sieht der eigentlich ganz gut aus vor allem die Kotflügel hinten. Für das Baujahr von der weite noch ganz i.O.

    Fronthydraulik passt an die alten Favorit auch einfach nicht dran :wacko:

    Ja aber spätestens beim Motor…
  • AndreasAHA

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    Moin

    Unser Nachbarhof hatte auch einen. Im Herbst war ich da meist zum Rüben fahren. Die mussten ca 40 km geliefert werden. Schneller ging das schon, aber sicher nicht gemütlicher. Mochte die eigentlich nie so.

    Lg
  • AndreasAHA

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Ja Kritik hören die Unimog überzeugten nicht gerne^^. Jede Maschine hat ihre Daseins Berechtigung keine Frage.
    Mir wäre aber die Kipppritsche vom Unimog einfach zu hoch.
    Wenn ich mir überlege ich müsste mein Brennholz mit der Hand auf die ca 1,2 bis 1,4 m…
  • AndreasAHA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    https://www.ebay-kleinanzeigen…aktor/1677252715-276-5451

    Hier ein etwas in die Jahre gekommener Favorit 4 S.
    Über den Preis brauchen wir nicht zu reden.
    Aber was steckt hinter der Aussage ,, Motor dreht ,, ? :pinch: Läuft er noch oder was soll das heißen ?
    Einen…
  • AndreasAHA

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    (Quote from exunimogler)

    Mit der Aussage sprichst du mir aus der Seele.

    (Quote from 1E Fahrer)

    Da bin ich zu 100% deiner Meinung. Das was der Unimog wirklich kann sind Transport arbeiten von über 40 km/h. Aber für alle anderen Tätigkeiten rum um Haus und…
  • AndreasAHA

    Reacted with Thanks to 1E Fahrer’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    Unimog ist schon ne feine Sache, kann alles , nur nichts vernüpftig. Hatte auch einen , der ist einem 307LS gewichen.
  • AndreasAHA

    Reacted with Thanks to Maverik’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Wenn ich deine Kommentare lese, bezweifle ich manchmal ob du hier richtig bist. Vielleicht solltest du dich lieber mit Modelleisenbahnen oder sowas beschäftigen. Wenn du einen guten Trecker siehst, der nicht auf Hochglanz poliert wurde, hälst du ihn…
  • AndreasAHA

    Reacted with Like to Harry Vorjee’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Du rufst aber an ohne auch nur irgend ein Interesse am Kauf des Schleppers zu haben. Stell dir vor, du verkaufst einen und 100 von deiner Sorte rufen an.<X

    Und genau wegen solche Leuten wie dir, schmeißen viele irgendwelche alten defekten Sachen lieber in…
  • AndreasAHA

    Reacted with Like to stefan202’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Ich hab mich jetzt lange zurück gehalten aber mittlerweile nervt mich ein bestimmtes Mitglied langsam warum ruf ich ungefähr bei jeden 2 schlepper der hier eigestellt wird an und frag irgendwelche sachen?
    Wahrscheinlich auch noch zu irgendwelchen…