Kupplung Farmer 2d

  • Moin wir haben folgendes Problem beim Fendt Farmer 2d wir haben jetzt eine neue Kupplung verbaut Funktion haben wir überprüft wenn man die Kupplung drückt kann man ihn schieben wenn nicht dann nicht😁nun wollten wir ihn Anschleppen während des Anschleppens kam Rauch aus der Kupplung und wir haben sofort gestoppt was nun?

  • Moin

    Tja, kupplung evtl falsch eingebaut? Ist leicht vorgepannt? Aber wenn die kupplung raucht, ist sie fertig und wurde wirklich stark gequält..... Dreht der Motor denn nicht? Beschreibe mal bischen genauer, was ihr gemacht habt bevor die kupplung sich in Rauch auflöste....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Wir haben die Kupplung ordnungsgemäß eingebaut hoffentlich 😅aber beim Anschleppen waren Schleifgeräusche zu hören Motor dreht sich Batterie ist zu schwach wir haben ja sofort aufgehört zu schleppen

  • Moin

    Dann kann ich von hieraus nur sagen, ihr habt beim Einbau was falsch gemacht.... Trennen und nachschauen. Irgendein Maß passt da nicht. Ganzes Paket getauscht oder nur eine Scheibe?

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • folgendes wir haben ihn jetzt über die Batterie gestartet konnten wir vorher nicht weil er nicht mehr vorglühen wollte den Fehler haben wir behoben war ein Kabel abgerissen Schlepper fährt Kupplung haben wir so eingestellt das man 2 cm Spiel hat jetzt noch mal ne Frage die Kupplung kommt sehr spät wenn das Pedal schon fast oben ist normal?