Fendt Farmer 2 DE (FW228) Hydraulikanschlüsse - Größe???

  • Hallo Fendt Gemeinde,


    ich suche seit Tagen im Netz, welche Gewindegröße der Flansch an der Hydraulikpumpe und der Anschluss der Druckleitung am Steuerventil hat.

    Leider bin ich zu keinem klaren, jedoch zu mehreren widersprüchlichen Ergebnissen gekommen.. :rolleyes:

    Bin mir unsicher ob nun 18x1,5mm oder 20x1,5mm?! Oder was ganz anderes..?


    Grund ist der Umbau auf ein Zusatzsteuergerät.


    Mein Plan ist von der Pumpe mit Schlauch auf Zusatzsteuergerät und von da mit Druckweiterleitung auf das Originale Steuergerät.


    Gibt es hier einen Fachmann, der mir eine verlässliche Antwort geben kann? Wäre euch sehr Dankbar!

  • Danke euch für eure Anteilnahme. :thumbsup:


    Ja, mit dem Ausbauen und messen ist richtig, wollte aber, bevor ich ihn ausbluten lasse wissen, was für Teile ich noch brauche..


    Bestimmt wird mir aber nix anderes übrig bleiben als zu messen..


    Wenn noch jemand genaueres weis, wäre ich trotzdem dankbar!