Online

Schrauber Ottmar Schüler

  • Männlich
  • 67
  • aus Rimpar
  • Mitglied seit 14. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
158
Erhaltene Likes
13
Punkte
808
Profil-Aufrufe
624
  • Schrauber Ottmar

    Hat eine Antwort im Thema Zapfwellenkupplung Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Brenner 88

    Siehe einmal auf Seite 21 in dieser Rubrik vom 3 Feb. 2015nach, dort ist die Einstellung der Kupplung gut beschrieben .

    Gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulik Zylinder für Baasfrontlader kaufen verfasst.
    Beitrag
    Hallo MK2
    Ich würde die Zylinder ausbauen und zu einem Hydraulikhändler gehen, die können dir vielleicht was passendes anbieten ,evt Rumpfzylinder und die Aufnahmen anschweißen . Sind ja einfachwirkende Plunger Zylinder .

    gruss schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulikpumpe Farmer 100Serie verfasst.
    Beitrag
    Hallo Firefox 22

    Schon mal den Hydraulikdruck am Kipperanschluß gemessen ? Wie lange dauert es bis der Hydraulikdruck erreicht ist ?
    Von einer 22,5 ccm pumpe würde ich abraten , nicht das du dir eine Ölheizung baust .

    gruss schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Hat eine Antwort im Thema Kipperanschluss anbauen verfasst.
    Beitrag
    Halo max 112

    Zu deiner frage Rohr - oder Schlauchleitung hängt vom Platz und deinen Möglichkeiten ab Hydraulikrohr zu biegen und zu verarbeiten .
    Als Rohrleitung würde ich Hydraulikrohr 12 x1,5 und als Anschlußdose die Baugröße 3 nehmen , als…
  • Schrauber Ottmar

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulikzylinder EW ansteuern über DW? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Firefox 22

    Wie schon KTD 90204 schrieb ,mußt du nur die zweite Anschlußkupplung mit dem Rücklauf verbinden , um Überdruck in derSchwimmstellung zu verhindern . Da ich die Hyraulikausrüstung deines Schleppers nicht kenne , kann ich dir…