Schrauber Ottmar Intermediate

  • Male
  • 70
  • from Rimpar
  • Member since Dec 14th 2014
  • Last Activity:
Posts
245
Reactions Received
43
Points
1,273
Profile Hits
1,041
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Gt 275 Standheizung.
    Post
    Hallo anhannes 99

    Welche heizungstype ist verbaut ? Alle Sicherungen in Ordnung ,auch die im Steuergerät ? Wie hast du überprückt und wie ?

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    Achte beim Zusammenbau der Lamellenkupplung darauf , das die Aussparungen der Innenlamellen über über den Bohrungen des Kupplungsträger liegen .Schraube auch mal die zwei Inbusschrauben
    der Druckplatte heraus und prüfe ob sich die…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    Schau dir ,den von dir eingestellten Ausschnitt aus der Ersatzteilliste an ,dann sind dies die Teile der Positionen 8 / 9 / 10. Hast du das Lager der Kupplungsglocke von Bild 6 überprüft ? Ich tippe immer noch auf dieses Lager…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Auspuffanlagen.
    Post
    Hallo Fendt 231
    Den Auspuff nach oben gab es sogar Orginal von Fendt

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    So wie du schreibst schalte das Zündschloß und das Relais .
    Sind denn die Anzeigebirnen im Kombi Instrument intakt ? Die Öldruck - und Handbremsanzeige sind auch noch über die rote Warnlichtleuchte und den Blinkgeber geschaltet .…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    Überprüfe auch mal die Steckverbindung vor der Schottwand (große Rundmutter ) auch hier könnten Kontaktprobleme auftreten sein .

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    Das Relais müßte passen .Wie du auch schreibst, könnte auch der Glühanlass-Schalter die Ursache sein , denn das Relais wird von diesen angesteuert , was die Sicherungen angeht, die keine Spannung anzeigen die führen erst…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    Das Relais kannst du schon prüfen , normal hört man beim schalten ein knacken.
    Anschluß 30 Dauerstrom
    Anschluß 87 geschalteter Strom Anschluß 85 Magnetspule …
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfahrer 77

    Vermute , das das Relais vom Zündschloß nicht in Ordnung ist .
    Hast du eine Betriebsanleitung? Dort ist auch ein Schaltplan abgedruckt , der macht dir die Fehlersuche leichter .

    Wenn du das Armaturenbrett abnimmst findest du eine…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo Farmer 93

    Es wurden tatsächlich in den 6o ziger Jahren , Wasserpumpen mit Entlüftungsschrauben verbaut.

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Fendt 270 VA
    Die Magnetspule sitzt vorne im Triebsatz , um die zu wechseln muß die Achse zerlegt werden .

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Trekkerfarer 77

    Ja das Lager Nr. 24 , wenn das Lager ausgeschlagen ist dann wandert die Kupplungsglocke in Richtung Gelenkwelle und die Magnetspule kann die Kupplung nicht mehr öffnen .

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Ein Neuer.....
    Post
    Hallo Treckerfahrer 77

    Wie du schreibst hast du alle Einstellscheiben herausgenommen und das Spiel wurde nicht weniger ? Meine Vermutung ist ,das das Schrägkugellager der Allradkupplungsglocke defekt ist .Das Lager kann ohne Ausbau der Achse gewechselt…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread EHR Fendt 260 SA Problem BJ.1992.
    Post
    Hallo Lars _ Vlm

    Kenne es nur vom Schmalspurschlepper 270 VA .
    Prüfe einmal die Steckverbindung des schwarzen Steckers hinter den Nummernschild ,hier muß einmal Dauerplus und einmal geschalteter Spannung vom Zündschloß und Masse vorhanden sein auch…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Farmer 2 S, eckige Haube.
    Post
    Hallo Franjo 1970

    Kommt genug Diesel aus dem Absperrhahn am Tank ? Ist das Sieb der Förderpumpe Sauber ? Alles entlüftet ?

    gruß schrauber ottmar