Schrauber Ottmar Intermediate

  • Male
  • 68
  • from Rimpar
  • Member since Dec 14th 2014
  • Last Activity:
Posts
206
Likes Received
32
Points
1,067
Profile Hits
879
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Fendt Farmer 104 S.
    Post
    Hallo Kotelett

    Frage : Was willst du für ein Steuergerät nachrüsten und wo ?
    So einfach ein Steuergerät da zwischen schalten geht nicht , das Steuergerät muß eine Druckweiterführung haben .

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Undichtigkeit Am Hubwerkzylinder.
    Post
    Hallo KF Fendt

    Ich habe im August 2014 einen Hubzylinder an einem Schmalspur Fendt 203 V abgedichtet und mir folgende Anleitung aufgeschrieben . Die Dichtringe habe ich mir beim örtlichen Hydraulikhändler besorgt , leider habe ich mir die Größen…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo Fendt 16

    Beim 612 er gibt es verschiedene Ausführungen von Heckkraftheber und Verrohrung ( fgstnr. abhänig ) .Es ist auch möglich das an der Verschlußschraube schon eine Leitung für die Zusatzsteuergeräte angeschlossen ist.

    gruß schrauber …
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo MHE und Fendt 16

    Da der Fendt 612 einen gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik hat und das Rücklauföl der Hydraulik zur Getriebeschmierung umgeleitet wird, kannst du den drucklosen Rücklauf nicht irgendwo ins Getriebe zurück…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo KeScho
    Sieht nach einem Warnblinkgeber aus .

    Gruß schrauber ottmar
  • Hallo Fendt 250K

    Frage : Schon die Ursache für das Problem gefunden ?

    Gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Fendt Farmer 108 LS Achsschenkel.
    Post
    Hallo KDT90204

    Schon mal gemacht mit der Hilfsbohrung ? Wenn ja ,wo die Bohrung anbringen und wie groß ?

    gruss schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Fendt Farmer 108 LS Achsschenkel.
    Post
    Hallo Max 108

    Das Problem mit dem einfädeln der Achswelle ist bekannt , da keine Führung im Achsrohr vorhanden ist . Um das Problem zu lösen, habe ich die Achse komplett ausgebaut und senkrecht aufgestellt .(Am leichtesten die Achse in eine…