Schrauber Ottmar Intermediate

  • Male
  • 69
  • from Rimpar
  • Member since Dec 14th 2014
  • Last Activity:
Posts
210
Likes Received
34
Points
1,089
Profile Hits
900
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    hallo 106 S Neuling
    Normalerweise ist der Tank nach oben zuklappen und mit einem Halteband an der Armaturenbrett- Abdeckung einzuhängen.

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Hallo Fendt FarmerFW139

    Ich kenne ja deine bisher verbaute Hydraulikanlage nicht ? Ich weis auch nicht wie viel Geld du da reinstecken willst und welchen Komfort du dir wünscht ?
    Mein Vorschlag :
    Verbaue hinten am Regelsteuergerät noch 2…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Undichtigkeit Am Hubwerkzylinder.
    Post
    Hallo KF Fendt

    Hat mir damals mein Hydraulikhändler anfertigen lassen .( war gar nicht teuer )

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Fendt Farmer 104 S.
    Post
    Hallo Kotelett

    Wenn du es ganz komfortabel machen willst, das Steuergerät in einer Griffgünstiger Position am Kotflügel oder sogar im Bereich des Lenkrades montieren .Auch würde ich über die Überlegung von farmer 2 mit einem…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Fendt Farmer 104 S.
    Post
    Hallo Kotelett

    Frage : Was willst du für ein Steuergerät nachrüsten und wo ?
    So einfach ein Steuergerät da zwischen schalten geht nicht , das Steuergerät muß eine Druckweiterführung haben .

    gruß schrauber ottmar
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Undichtigkeit Am Hubwerkzylinder.
    Post
    Hallo KF Fendt

    Ich habe im August 2014 einen Hubzylinder an einem Schmalspur Fendt 203 V abgedichtet und mir folgende Anleitung aufgeschrieben . Die Dichtringe habe ich mir beim örtlichen Hydraulikhändler besorgt , leider habe ich mir die Größen…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo Fendt 16

    Beim 612 er gibt es verschiedene Ausführungen von Heckkraftheber und Verrohrung ( fgstnr. abhänig ) .Es ist auch möglich das an der Verschlußschraube schon eine Leitung für die Zusatzsteuergeräte angeschlossen ist.

    gruß schrauber …