Schrauber Ottmar Intermediate

  • Male
  • 73
  • from Rimpar
  • Member since Dec 14th 2014
  • Last Activity:
Posts
306
Reactions Received
46
Points
1,581
Profile Hits
1,514
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo IKS-bck
    Die Laschen mußt du extra bestellen

    gruß schrauber otttmar
  • Schrauber Ottmar

    Post
    hallo iks -bck
    Der Einbau eines doppeltwirkenden Steuergerät mit Schwimmstellung ist nur in der ersten Lage (ganz rechts ) möglich, dazu müssen aber die Laschen für die Ventilbetätigung mit ausgewechselt werden, DWS Steuergerät ist länger

    gruß schrauber…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo loeschkowitz

    Der Abhänige KipperanschLuß war in den 60iger Jahren ein billige Variante zum Kippen eines Anhängers ,also Heckhydraulik auf Anschlag und dann Regelhebel auf kippen stellen ,ich denke der Hebel sollte evt .eine…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo Farmer 2 FW 139
    Nach dem bei deinen Schlepper ein Hydraulischer Mähwerksaufzug verbaut ist würde ich diese Zuleitung an geeigneter Stelle durch schneiden und einen Dreiwegehahn einbauen und dort meinen Frontlader anschließen und die restlichen…
  • Schrauber Ottmar

    Post
    Hallo in die Runde
    Zur Frage was das für Hebel untern Sitz ist folgendes :
    Bei Schleppern mit Abhänigen Kipperanschluß wurde dieser Hebel zum Heben und Senken des Kippers genutz um nicht mit dem Regelsteuerhebel die ganze Kulise durch fahren zu müssen…
  • Schrauber Ottmar

    Replied to the thread Frontlader Stoll Robust 5 HDPM.
    Post
    Hallo Chris P Bacon
    Ich kenne die Steuergeräteanordnung nur vom V -Schlepper ,hier sind bis zu 5 Steuergeräte und Stromregler möglich. Was meinst du ein Steuergerät für die Front - und die Heckhydraulik ? Ich denke die Heckhydraulik ist EHR .
    Ich habe vor…