Himbeertoni Anfänger

  • Männlich
  • aus Schmerbach/Thüringen
  • Hieß früher EkimRegnillod
  • Mitglied seit 20. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
2
Punkte
62
Profil-Aufrufe
82
  • Himbeertoni

    Hat eine Antwort im Thema Frontgewichte verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ja habe den eckigen.. auch mit Grundgewicht.
    Danke für deine Hilfe, leider sind sie schon weg.. 😞
    Hast du zufällig noch welche rumliegen oder kennst jemanden?

    Mfg
  • Moin,
    Sofern die Grundplatte,wie aber ja schon geschrieben wurde, angebaut ist können alle Fendt 32kg und 42kg Einhängegewichte eingehängt werden. Die ZSG 41 Gewichte sind/waren günstigere Nachbauten,die ohne den Fendt Schriftzug kamen,aber…
  • Himbeertoni

    Beitrag
    Ich danke dir für deine ausführliche Antwort! 👍
  • Himbeertoni

    Thema
    Hallo Gemeinde,

    wie in der Überschrift zu lesen ist: "Passt Frontgewicht ZSG 41 an Fendt Farmer 2 DE (FW228) ???"

    Bin nicht so bewandert was bei Fendt so alles kompatibel ist und war und ob sich die Aufnahme der Gewichte irgendwie und irgendwann…
  • Himbeertoni

    Hat eine Antwort im Thema Frontgewichte verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    ich weis das der Beitrag schon Bockalt ist, aber kannst du mir vllt sagen ob die ZSG41 an einen Fendt Farmer 2 DE passen?

    Könnte welche bekommen, bin mir aber nicht sicher ob Fendt verschiedene Aufnahmen über die Jahre gebaut hat?!

    Grüße
  • Himbeertoni

    Beitrag
    Für die, die sich vielleicht irgendwann einmal das selbe fragen:


    Oben am Ventil ist es Schlüsselweite 24 / 12 S mit Gewinde M 20x1,5
    Unten an der Pumpe ist es Schlüsselweite 22 / 12 L mit Gewinde M 18x 1,5

    Grüße

  • Himbeertoni

    Beitrag
    Danke euch für eure Anteilnahme. :thumbsup:

    Ja, mit dem Ausbauen und messen ist richtig, wollte aber, bevor ich ihn ausbluten lasse wissen, was für Teile ich noch brauche..

    Bestimmt wird mir aber nix anderes übrig bleiben als zu messen..

    Wenn noch jemand…
  • Himbeertoni

    Thema
    Hallo Fendt Gemeinde,

    ich suche seit Tagen im Netz, welche Gewindegröße der Flansch an der Hydraulikpumpe und der Anschluss der Druckleitung am Steuerventil hat.

    Leider bin ich zu keinem klaren, jedoch zu mehreren widersprüchlichen Ergebnissen…