So langsam geht es los.Baustelle Fendt Farmer 2 D.

  • So langsam ist meiner Farmer 2 D am schwächeln.Was hab ich bis heute neu gemacht?Neue Glühüberwacher.Neues Schloss.Neues Glas(Front).Neuer Blink geber,Nun,nach kleiner Pause mal wieder gestartet.Er musste schwer an der Winde ackern.Aber die Temparatur steigt nicht.Der Fühler geht.Das habe ich getestet.Und die Batterie wird auch nicht geladen(diese ist ca 4 Monate alt).Wir gehen davon aus,das die Kohlen fratze sind.Nur ich kann überhaubt nichts lesen auf der Lima(von wegen Nummern etc).Scheibenwischer Motor ist auch defekt(die kleinen Ritzel sind durch).Aber ich weiß nicht den Schwenk Bereich.Ist ein Fritzmeier Verdeck verbaut.

  • Hallo,
    Bei der Lichtmaschine würde ich nicht lange überlegen und gleich auf Drehstrom umbauen. Das die Temperatur nicht steigt ist ein Anzeichen dafür das das Thermostat kaputt ist... Da mein Farmer keines mehr hat (der Vorbesitzer hat es ausgebaut und den Anschluss an der Wasserpumpe so verschlossen das man ihn nicht wieder aufbekommt ohne etwas kaputt zu machen aber da mein Farmer im Winter eh kaum läuft kann ich auch ohne Thermostat leben) steigt die Temperatur wenn es draußen kalt ist auch kaum bis garnicht an. Wenn er den ganzen Tag bei ca 0 Grad Außentemperatur vorm Holzspalter bei Halbgas läuft pendelt sich die Wassertemperatur bei ca. 60 Grad ein. Also stell einfach mal eine Pappe vor dem Kühler dann sollte die Temperatur normal ansteigen....


    MfG Felix

    Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8):thumbsup:8o


    Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:


    Sabbel nich dat geit :thumbsup: