Fendt Anbaugeräte Einmannsystem

• Hallo;

Wie werden denn die Anbaugeräte von dem Fendt Einmannsystem so gehandelt?

Mir wurde nämlich eine Einzelkorndrille orginal Fendt Einmannsystem zwischenachsanbau angeboten. Mit Winkelgetriebe Zapfwelle und Spurreiser allerdings ohne die Mechanick zum ausklappen der Spurreiser. Mit Sähscheiben für Rüben die für Mais fehlen.

Zuerst wollte er 500 und jetz 300 Jetzt bin ich mir auch nicht ganz schlüsig was ich machen soll. Zumal ich sie nur auf Oldtimertreffen mitnehmen will.

Würde ich denn die 300 wieder bekommen iwann wenn ich sie wieder verkaufe?

was meint ihr so dazu?

• Hallo fendtfan89,

es macht meiner Meinung nach immmer etwas her wenn an einem Gt Anbaugeräte angebaut hat.

Hast Du eigentlich einen kompl. Zwischenachsrahmen ohne den geht nix.

Der Preis richtet sich nach dem Zustand des Einzelkonrsägerätes. Gut ist schon mal, dass die Zapfwelle und das Getriebe vorhanden ist.

Wie viele Säaggregate hat es den? Blöd ist das die Spurreißerschaltung nicht mehr vorhanden ist, sowas gebraucht zu finden ist schwierig.

Hast Du ein Bild des Gerätes?

• Hallo

Ja denn Zwischenachsgeräterahmen hab ich. Der Meinung bin ich auch das es auf oldtimertreffen immer etwas her macht wenn so ein anbaugerät angebaut ist. Habe auch schon ein paar

Halbautomatisches Kartoffelegerät
    Vollautomatisches kartoffelegerät
    Sähmaschine
    Lange und kurze ausführung vom frontlader
    Gitter
    Rübenhackrahmen..

• Hi,

diverses GT Zubehör bekommt man immer mal wieder angeboten - manches öfter, manches seltener.
    Ich könnte nur schätzen/vermuten, wie die Nachfrage nach den Anbaugeräten ist ...

Ich denke aber irgendwo um die 2-300 EUR wird man für eine (theoretisch) brauchbare und vollständige Anbaudrille für den GT schon zahlen können.

Hast du zufällig Bilder der ganzen Ausrüstung wie diese am GT montiert ist?

Gruß Fendtman

• ...diverses GT Zubehör bekommt man immer mal wieder angeboten - manches öfter, manches seltener...

Hallo,

ich habe heute ein Prospekt vor geholt indem ein kleiner Überblick zu den GT Anbaugeräten aufgeführt sind.
    Deshalb hole ich das Thema noch einmal hoch.
    Vielleicht kann der eine oder andere den Überblick nutzen?

Gruß

• Hallo

wollte mal fragen ob jemand von euch eine zwischenachssämaschine orginal Fendt Einmannsystem gebrauchen kann`?
    Mir wurde nämlich der Düngerstreuer angeboten aber der Besitzer verkauft ihn nur als Paket mit der Sämaschine. Und diese habe ich schon. darum wollte ich mal vor fühlen falls das Geschäft zustande kommt.

Ob jmd die Sämaschine möchte weil mir reicht eine