• Hallo Alexander, :rolleyes:


    möchtest du hier wirkliche Antworten oder lockst du die Fendt Freunde nur mit Schleppern aus dem östlichen Ausland?


    Es kommt mir beinahe so vor? Zumal du heute Morgen eine ähnliche Frage zu dem Fix 2 schon gestellt hast? :?:


    Ich denke bei ernster Absicht werden Antworten auch gern gegeben!


    Aber noch sehe ich es nicht so! Da auf den Märkten in Ländern wie Polen , Tschechien, Slowenien oder dgl. weiter östlich nicht nur


    eine ganz andere Sprache gesprochen wird, sondern auch eine andere Preisvorstellung und die Papiere dazu wirklich vorhanden sein sollten!


    Gruß
    Märzhase ;)

  • Hallo Alexander, :rolleyes:


    dann ist es gut wenn du es so schreibst.
    Ich denke zu einer Antwort nach Preise, wurden hier schon oft die Fragenden enttäuscht.
    Die sind nun meist wirklich vom Zustand des Schleppers abhängig,
    von den Angeboten (Anzahl und Zeitpunkt) und können sich in ein, zwei Jahren schon einmal ändern.
    Es liegt aber auch daran wie viel ist man wirklich bereit ist, für seinen Wunsch- oder Traumschlepper zu zahlen!
    Also einfach gesagt was steht finanziell zur Verfügung.
    Was kann man wenn er in schlechtem Zustand ist, allein machen (wobei die Ersatzteil Preise eingerechnet werden sollten).
    Als Hinweis dann noch einmal denke ich, ist es auch sicherer Papiere, mit zu bekommen!!!


    Gruß
    Märzhase ;)