Hallo an alle,
inzwischen hat sich an meinem Ross sehr viel getan!
Die Elektrik funktioniert wieder einwandfrei, der Motor hat neue Kolbenringe und Ventile bekommen und läuft jetzt wieder sehr gut!
Aber:
Die Hydraulik macht mir noch Sorgen...
An der Pumpe vorne am Motor tritt irgendwo Öl aus. Zumindest waren ein paar Tropfen an der Unterseite der Pumpe gehangen.
Zum zweiten hab ich mich immer gefragt, wo das überschüssige Öl im Differential herkommt! Der vordere Ölstand für den Schaltkasten habe ich vor kurzem eingestellt und der passt immer noch. Aber hinten steht jetzt ca. 2 Wochen nach dem Einstellen des richtigen standes fast das doppelte an Öl drin. Aber wie so oft ist eigentlich alles ganz einfach, denn das Hydrauliköl steht in dem Ölstandfesnster allerhöchstens noch ein Viertel hoch.
Irgendwo läuft also mein Hydrauliköl ins Differential runter...
Hat jemand ne Ahnung wo das sein kann, bzw. gibt es da berüchtigte Stellen?!
Wie groß ist der Aufwand das und die Pumpe abzudichten?!
Ich hab mir schon überlegt wenn der Aufwand unglaublich wäre, einfach den Keilriemen von der Kurbelwelle zur Pumpe zu entfernen und das Öl einfach rauszulassen, weil ich die Hydraulik eh nicht brauche. Kann man das so einfach machen, oder muss sich der Keilriemen an der Welle mitdrehen?! Die Leitungen und die Ackerschiene möchte ich eigentlich schon gerne dranlassen...
Hat da jemand eine Idee?!
Herzliche Grüße aus Veitsbronn
Jonny